• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone Wecker - die 263ste...

iOrange

Fuji
Registriert
22.06.10
Beiträge
38
Es ist zwar schon ein bisschen länger her, aber nach langer vergeblicher Suche hab ich beschlossen das Forum noch ein bisschen mehr zuzumüllen und mein Problem darzulegen.

Folgendes: Ich war über Weihnachten in Spanien und hatte meinen Rückflug am 02.01.2011 - wo bekanntlich der ominöse Wecker-Bug gerade sein Unwesen getrieben hatte, was letztendlich auch dazu führte, das der Flieger ohne mich in die Heimat abhob.

3 Tage später und 220€ ärmer in der Heimat angekommen begann dann der lange eMail-Verkehr mit der Hotline von Apple. Nach einem Monat - "...für Ihr Problem haben wir leider noch keine Lösung finden können..." - hat es mir dann gereicht und ich hab mich nach 30 min warten zum Supervisor durchstellen lassen, der mir dann ernsthaft erklärt hat, dass mir das, und ich zitiere "mit jedem anderen Mobiltelefon auch hätte passieren können" und sie mir dabei leider nicht helfen können. Des weiteren Handelte es sich weder um einen Softwarefehler, noch um einen Bug - was es dann allerdings wirklich war konnte er mir auch nicht sagen...

Prinzipiell versteh ich schon, dass sie mir das Geld nicht nachwerfen können, aber es gäbe doch sicher eine Möglichkeit das iPhone auszulesen um zu sehen, ob der Wecker an dem Tag wirklich nicht geläutet hat bzw. war ich ja sicher nicht der einzige, der davon betroffen war und schließlich sind 220€ für einen Studenten viel Geld.

Hat irgendjemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder eine Idee was man noch versuchen könnte? Ich bin ziemlich am Ende mit meinem Latein und ehrlich gesagt auch ziemlich enttäuscht - dafür das Apple sich immer mit Kulanz und Kundenfreundlichkeit rühmt bauen sie meiner Meinung nach in letzter Zeit immer mehr Stoffwechselendprodukte.

mfg flo