• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iPhone] - was ist sinnvoll?

iStefanG

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
03.11.10
Beiträge
247
Hallo Leute,

da ich ja nun wieder mit nem MBP versorgt bin und dies dank der Community-Hilfe hier rund läuft bin ich am überlegen den "Todschläger" von "Samsung Galaxy Note 3" gg. ein iPhone auszutauschen.

Nur blicke ich da bei Apple nicht mehr so ganz durch:
Hatte damals ein "4S" und besonders hat mir eben die Handlichkeit gefallen sowie die Verarbeitung.

Nun habe ich schon diverse andere Hersteller durch wie HTC und Samsung.

Akuell könnte ich vergleichsweise günstig an ein 5s kommen.Wie sind denn da eure subjektiven Erfahrungen? "5c" mit den Plastegehäuse ist nicht so mein Ding und beim 6er bin ich bei den bisherigen Leak-infos noch recht skeptisch.

Was mir besonders richtung iDevice zusagt ist die kommende Integration von iOS und "Yosemite" (richtig geschriben?) in Sachen Telefonate annehmen, Nachrichten auf dem Book schreiben uvm.

Budget lassen wir mal außen vor - bei meinen Hörgeräten hat diese Einstellung auch nur zum Guten geführt :D
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.247
Was willst Du jetzt eigentlich hören?

Meinst Du nicht, dass Du mal die Threads zum 5s lesen solltest?

Dafür ist doch nun kein neuer nötig.

Oder gibt es etwa so spezielles in Deiner Anfrage, das ich nur umsehen habe?
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
Ich würde einfach mal auf heute Abend warten. Vielleicht bist du dann komplett überzeugt und es lohnt sich gar nicht mehr über das 5S zu informieren!


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk