• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[5] Iphone ruckelt?!

dubbes

Erdapfel
Registriert
15.10.12
Beiträge
1
Guten Morgen,

ich habe eine Frage an alle Iphone5 User. Und zwar sind leichte Ruckler zu erkennen, wenn ich zwischen den Homescreens hin und her switche. Entspricht das dem Normalzustand? Falls nein, gibt es irgendwelche Tipps und Tricks diese zu beheben? (Zuviele Apps sind nicht geöffnet, habe alle geschlossen, aber eine Besserung ist nicht zu erkennen).
Es ist kein heftiges ruckeln, sondern nur ein kleines zucken, aber ich bin etwas empfindlich was das angeht :).


Gruß
dubbes
 

troopers

Erdapfel
Registriert
17.10.12
Beiträge
1
Hi,

hab das gleiche Problem. Aber keine Lösung...

Gruß
 

bepo2011

Jonagold
Registriert
22.09.12
Beiträge
18
Warte doch erstmal auf ein Update. iOS6 hat noch viele Fehler, die noch behoben werden müssen.
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Ich ich habe kein merkliches Ruckeln. Mein 4er hatte jedes Mal deutlich geruckelt wenn ich auf die Suchseite gewechselt hab. Mit dem 5er passiert das nur noch äusserst sporadisch und auch nur bemerkbar wenn man wirklich pingelig darauf achtet.