• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone ohne eigenen Rechner?

Stimp

Roter Delicious
Registriert
19.12.08
Beiträge
93
ok mit iTunes geht das nicht. Gibts alternativprogramme? Also für meinen Mac werd ich wohl weiter iTunes verwenden, aber gibts für andere Leute dann Alternativen?
 

Mi-6

Gala
Registriert
15.07.09
Beiträge
48
Hi!
Ich habe von den "Gerüchten" gehört, dass man das iPhone über Vodafone beziehen kann und habe Vodafone eine freundliche Mail geschrieben, dass, wenn sie mir kein iPhone anbieten können ich nach 10 Jahren Treue zu T-Mobile wechseln muss. Und prompt haben sie mich angerufen und gesagt, dass man es über einen Vertriebspartner beziehen kann :)
Danke für die Antworten! Ich denke, ich werde mir das bestellen, mit dem Rechner meine Freundin synchronisieren, bis ich in 1-2 Monaten einen eigenen iMac habe :)

MATZE
Hi
Dieses Angebot haben sie mir auch gemacht. Das Iphone kommt von Hamburg von einem Vadafone Shop Telcoland, der das Iphone aus dem Ausland bezieht.
Ich finde das die Tarife zu teuer sind. Das Iphone kostet je nach Tarif 49€ und 99€ aber es ist kein Deutsches Modell, womit man wieder schwierigkeiten bei einer Reklamation hat.
Auch sind die Gesamtkosten über 2 Jahre gerechnet teurer als bei t-mobile.Ich würde und habe ein Iphone bei den magentas bestellt.
Aber dies alles steht ja schon in einem anderen Thread.
gruss
 

balearicguy

Ribston Pepping
Registriert
05.08.07
Beiträge
298
Ich hab da auch ma ne frage:

hab seit kurzem nen macbook pro, vorher nen windof rechner mit Itunes + Iphone 3G synchronisiert, nun will ich aber alles mit meinem neuen Macbook machen, wie muss ich vorgehen wegen meinem Iphone und dem Daten die da drauf sind???

Thx 4 Feedback
 

funz3l

Goldparmäne
Registriert
12.11.07
Beiträge
559
Also ich habe mir auch nen MacBook gegönnt vor gut zwei Wochen und habe einfach das iPhone am MacBook angeschlossen hat das direkt erkannt. Da die Musik von einer USB Platte kommt habe ich die einfach angeschlossen und alles hat ohne Datenverlust etc. funktioniert.
 

balearicguy

Ribston Pepping
Registriert
05.08.07
Beiträge
298
Also ich habe mir auch nen MacBook gegönnt vor gut zwei Wochen und habe einfach das iPhone am MacBook angeschlossen hat das direkt erkannt. Da die Musik von einer USB Platte kommt habe ich die einfach angeschlossen und alles hat ohne Datenverlust etc. funktioniert.

Hm sag ma wie hast du deine restlichen Daten rübergezogen auf dein Macbook???
Ich saß gestern glaub ich 2 stunden dran und hab bishlang nur 6 GB übern Speicherstick rüberziehen können, weil mein windows rechner so langsam ist:(
 

Lavasso

Prinzenapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
550
Hi!
Ich habe von den "Gerüchten" gehört, dass man das iPhone über Vodafone beziehen kann und habe Vodafone eine freundliche Mail geschrieben, dass, wenn sie mir kein iPhone anbieten können ich nach 10 Jahren Treue zu T-Mobile wechseln muss. Und prompt haben sie mich angerufen und gesagt, dass man es über einen Vertriebspartner beziehen kann :)


Das wird wohl leider nichts mehr ;)

T-Mobiles Einstweilige Verfügung:
http://www.iphone-ticker.de/2009/07/31/t-mobiles-einstweilige-verfugung-weitere-hinweise/
 

funz3l

Goldparmäne
Registriert
12.11.07
Beiträge
559
Hm sag ma wie hast du deine restlichen Daten rübergezogen auf dein Macbook???
Ich saß gestern glaub ich 2 stunden dran und hab bishlang nur 6 GB übern Speicherstick rüberziehen können, weil mein windows rechner so langsam ist:(

Via FTP.
Ich hab mich über das Netzwerk mit dem Win Rechner und Filezilla auf das MacBook verbunden und die Daten rübergezogen, dauert zwar dann ein wenig aber sicherlich leichter als mit nem Stick.
Kannst du unter Einstellungen --> Sharing --> File Sharing einstellen das das geht. Zugangsdaten sind dann:
Host: ip des MacBooks
Username: dein angelegtter Benutzer auf dem MacBook
Passwort: Passwort des Benutzers