• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iOS 6] iPhone mit JB auf alte/aktuelle FW wiederherrstellen

cruel

Erdapfel
Registriert
07.10.13
Beiträge
1
Hallo,

Ich habe ein iPhone 5 mit iOS 6.1 mit JB.

Nun will ich mein iPhone verkaufen dafür will ich es richtig löschen so das keinerlei Informationen wiederherstellbar sind und es auf iOS 6.1 zurücksetzen damit es der Käufer wieder Jailbreaken kann.

Allerdings wenn ich es über iTunes auf iOS 6.1 zurücksetzen will bekomme ich den Fehler 3194 und das iPhone bleibt im restoremodus hängen.
Dank Tinyumbrella kam ich da auch wieder raus.

Den Fehler habe ich auch schon versucht zu beheben mit dieser Anleitung: http://www.youtube.com/watch?v=NuwYt0KL8h0
Keinen Erfolg.

Es aus dem Menu "zurücksetzen"/löschen scheint auch nicht wirklich zu funktionieren.

Kann es sein das der JB dafür verantwortlich ist?
Wenn ich also den JB entfernen könnte sollte ich es doch normal zurücksetzen können oder?

Bin für jede Hilfe dankbar :D
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Du bekommst weder den Jailbreak herunter noch kannst du das iPhone wiederherstellen ohne auf iOS 7.0.2 zu aktualisieren.