• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[7] Iphone lässt sich nicht einschalten

Niko_S

Erdapfel
Registriert
14.04.20
Beiträge
1
Hallo zusammen,

habe ein Problem mit meinem Iphone 7 meiner Schwester...

Das Iphone lässt sich nicht mehr einschalten. Beim Einschalten kommt der Apfel auf dem weißen Hintergrund, mehr aber nicht. Und das tagelang.
Folgendes habe ich probiert:
  • Im eingesteckten Zustand das Iphone im "Einschaltzustand" zu halten und zu warten (bis zu 2 tage)
  • Im ausgesteckten Zustand das Iphone im "Einschaltzustand" zu halten und zu warten (bis er Akku leer war)
  • Den Akku vollständig laden und einschalten
  • Reset-Tastenkombination drücken --> kurz schwarzer Bildschirm dann wieder gleiche Prozedur von vorne
Nichts von dem hat funktionert.

Habe es probiert am Laptop anzustecken um mit Itunes zu verbinden --> erfolglos (Pop-up mit "Handy wurde nicht erkannt" o.Ä. erscheint).

Laut ihrer Auskunft war der Handyspeicher schon sehr sehr voll (<100mb).
Liegt es vielleicht daran?

Kann mir noch jemand einen Tip geben was man machen kann?
Das Handy ist eigentlich noch im guten Zustand, wurde vor ca 1.5 Jahren vom Händler getauscht (Displaybruch).
Ich weiß leider nicht welche IOS-Version sie hatte.

Vielen Dank schon mal!
mfg
 

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.756
Schaut mal, ob ihr das Gerät in den DFU-Modus versetzt bekommt und anschließend zurücksetzen könnt.