• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

iPhone/iPad App für Backup

joya

Erdapfel
Registriert
23.03.11
Beiträge
3
hallo,

ich suche nach der Möglichkeit, mir wichtige Daten von meinem iPhone/iPad (Word, PDF) auch unterwegs zu sichern. Da es hier um geschäftliche Geräte geht, kommt die Mobile.Me und/oder iDisk nicht in Frage. Unsere Firma ist nach einem ISO-Standard zertifiziert wo wir uns verpflichtet haben Firmen-relevante Daten nur im deutschen Rechtsraum zu speichern (natürlich verschlüsselt).

Gibt es schon so eine App, womit ich die iPhone/iPad - Daten auf z.B meinem Webserver (oder Firmen-Webserver im DMZ) speichern kann?


Danke
 

MikeatOSX

Pomme Etrangle
Registriert
23.01.09
Beiträge
898
Da gibt es mehrere: ich verwende iStorage und ezShare bzw. iTeleport regelmäßig und habe viele andere getestet.
 

joya

Erdapfel
Registriert
23.03.11
Beiträge
3
wo werden die Daten gespeichert?
wie sieht da mit der Sicherheit aus?
(Datenverschlüsselung , sichere Datenübertragung)

und Kosten?

vielen Dank
 

joya

Erdapfel
Registriert
23.03.11
Beiträge
3
danke für die Tipps,
ich habe die Apps angeschaut, das wäre aber nicht das was ich suche.

Ich suche eine App die wir als Rechenzentrum (in dem Fall Hoster oder Speicheranbieter) anbieten können, wo dann Kundendaten ausschließlich bei uns landen. (natürlich verschlüsselt)

Falls jemand so etwas kennt..... oder den App-Anbieter der so etwas mit uns zusammen anbieten könnte....

danke