• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone im Klo

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
Verdammt... Sehr ärgerlich... Aber wie gesagt, normalerweise erstmal immer schaun, dass kein Strom fließt... Meinem Kumpel ist sein Handy letztens im Hafen nach dem Segeln ins Wasser gefallen, schnell wieder hochgetaucht, Akku raus, 2 Wochen auf der Heizung und zack - es geht wieder... Hoffentlich hast du Glück!

Ich hatte es in der Jackentasche und stand am Pissoir da ist es mir rausgerutscht...
... umbenennen in iPisse oder sogar iKacke?
o_O;)
 

Adriano989

Roter Delicious
Registriert
19.05.09
Beiträge
90
hm, da ist ne applücke vorhanden, wer will sie schließen :D
 

karl020

Gala
Registriert
20.03.08
Beiträge
50
mir ist gestern noch was blöderes passiert, mir ist mein iphone auch ins klo gefallen...nur mit dem unterschied dass es mir nicht aufgefallen ist...es funktiert jetzt zwar noch aber es ist hald jetzt braun statt schwarz.
aber schaut ganz gut aus
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Ähm und das soll jetzt witzig sein?

Er meint damit, dass sein Geschäft noch am iPhone klebt und meint jetzt, dass es lustig ist :p. Hier wäre der Name iKacke angebracht. :D

@ Topic:

Es tut mir wirklich leid für dich, hoffe das dein iPhone wieder heile wird. Auf zum iPhone-Doktor :)!
Und einer hat vorher geschrieben, "Wer nimmt sein iPhone schon zum privaten Geschäft mit?"
Ich nehm's mit, nämlich zum Musik hören :D

Gruß

Max