• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone hebelt Mathematik von Jarhunderten aus -.-

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
hi!

ich ab da mal ein problemchern ^^

ich hab mir soeben das navigon app runtergeladen(auf dem mac)

so wollte das synchronisieren und dann sagt er nicht genügend speicher...lösch ich alle bilder und nun hab ich 1.91GB Frei. und das programm hat laut iTunes 1,72 so mein rationales hirn sagt mir das es geht.. iPhone sagt immer noch nicht genug speicher... so was mach ich jetzt? ^^

danke schon mal im vorraus
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Du brauchst für die Installation etwa den doppelten Platz.
 

Answer

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
25.06.09
Beiträge
238
Selbes problem hab ich auch :(
Es ergibt aber keinen Sinn mit dem doppelten Speicherplatz. Wozu dient diese überflüssige Einschränkung? Hoffentlich hat das mit OS 4 ein ende!
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Naja erst mal lädst du die Daten runter und dann wird das Ganze entpackt, also hast du die Daten quasi doppelt drauf. Nach der Installation werden die temporären Dateien wieder gelöscht.
 

User 58563

Gast
Es hat bei mir auch mit doppeltem Speicher nicht geklappt...ich musste die gesamte Musik löschen, erst nachdem ich so ca. 7 GB Speicher frei hatte, ließ sich Navigon installieren.

Ätzend...aber es läuft nun.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Es ergibt aber keinen Sinn mit dem doppelten Speicherplatz. Wozu dient diese überflüssige Einschränkung?
es ist übrigens an jeden MAC und PC genauso, wenn du ein installationspaket aus dem internet lädst... du brauchst eben den platz für das installationspaket UND das fertig installierte Programm, denn erst DANACH kann das Installationspaket gelöscht werden. nur fällt euch das am Mac/PC nunmal seltener auf...
 

mpinky

Friedberger Bohnapfel
Registriert
05.10.06
Beiträge
528
Es wird cirka der dreifache Platz für die Navigon Installation benötigt.
1x das Programm selbst.
1x die Installation
1x den kompletten Platz als temporäre Größe

... ergo, mit dreifachem Platz gibts keine Probleme.
 

Coonilingus

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.07.08
Beiträge
238
Es wird cirka der dreifache Platz für die Navigon Installation benötigt.
1x das Programm selbst.
1x die Installation
1x den kompletten Platz als temporäre Größe

... ergo, mit dreifachem Platz gibts keine Probleme.

Kann ich nicht bestätigen! Ich hab die 1.5.1. mit knapp über 4GB freiem Speicher installiert bekommen.