• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone Ersatzgerät nach Reparatur beschädigt

Cxmorpheus

Erdapfel
Registriert
18.03.24
Beiträge
5
Hallo zusammen,

ich habe mein IPhone 14 Plus wegen eines defekten Schalters zu Apple eingeschickt. Ich habe nun ein Ersatzgerät mit neuer Seriennumer zurückgeschickt bekommen. Dieses Gerät hat nun zwei leichte Kratzer und einen kleinen Glassprung auf der Glaserückseite. Dieser ist ca 1mm breit. Als ich meine Gerät eingeschickt hatte, war das Gehäuse in einen einwandfreien Zustand, ohne Gebrausspuren. Muss ich so etwas hinnehmen? Wie kann ich den Apple Support erreichen? Ich finde keine E Mail oder Chat wo ich das beim Support reklamieren kann.
 

Anhänge

  • IMG_0441.jpeg
    IMG_0441.jpeg
    129 KB · Aufrufe: 66
  • IMG_0440.jpeg
    IMG_0440.jpeg
    366,4 KB · Aufrufe: 66

Phof

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
30.09.21
Beiträge
250
Würde das nicht hinnehmen. Ich gehe mal davon aus, dass dein iPhone in einem sehr guten Zustand war ohne Beschädigungen und dergleichen.Am besten mit Apple Kontakt aufnehmen!
 

Cxmorpheus

Erdapfel
Registriert
18.03.24
Beiträge
5
Ja, es war gerade mal 4 Monate alt und hatte Schutzglas und Hülle drauf. Das Gerät war absolut neuwertig. Ich habe jetzt mit dem Service telefoniert und denen die Bilder verschickt. Die prüfen das. Aber laut Service hätten die mir ein neuwertiges Austauschgerät schicken müssen. Hier noch Bilder von den Kratzer.
 

Anhänge

  • IMG_0455.jpeg
    IMG_0455.jpeg
    318,1 KB · Aufrufe: 47
  • IMG_0454.jpeg
    IMG_0454.jpeg
    163,8 KB · Aufrufe: 47
  • IMG_0448.jpeg
    IMG_0448.jpeg
    289,1 KB · Aufrufe: 47