• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[3G] iPhone Display wechsel, Stecker passt nicht

Wildo93

Idared
Registriert
27.12.08
Beiträge
24
Hallo zusammen,

ich habe mir bei Lioncast ein neues iPhone-Display bestellt. Als dieses kam, habe ich es ausgepackt und versucht einzubauen. Das hat eigentlich auch ganz gut geklappt, bis ich beim Zusammenbauen die 3 Stecker in die Steckverbindungen stecken musste. Der Stecker, der vom neuen Display kommt, passt einfach nicht in die Steckverbindung 2. Ich habe sie mir danach angeschaut und konnte auch einen deutlichen unterschied feststellen, siehe Fotos:

Neue Display: 104_0543.jpg Original: 104_0542.jpg

Ist das jetzt der Fall, dass die mir das falsche Display zugeschickt haben, oder muss ich noch irgendetwas beachten.

Danke im Voraus

Felix
 

wally41

Erdapfel
Registriert
15.06.13
Beiträge
1
Hallo zusammen, ich habe das gleiche Problemm!!

[h=2][/h]
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Reklamieren, fertig. Eventuell haben die das 3G mit dem 3Gs Display verwechselt.
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Oder du hast es verwechselt bei der Bestellung…
In jeden Fall ist es das falsche Display. Ich habe schon einige Displays, bzw. Touchscreens getauscht. Bei den neuen Bauteilen müssen die Stecker aussehen, wie bei den Originalteilen die ersetzt werden sollen.
Schick es einfach zurück und lass dir das richtige zuschicken…

Gruß, deLoco
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.496
Ihr wißt, daß die Frage vom Januar 2012 stammt? :cool: