• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[8] iPhone beim Updaten eingefroren. Was nun?

Agens1

Ribston Pepping
Registriert
17.12.07
Beiträge
299
Hallo zusammen,
gerade wollte ich mein iPhone 8 mittels Apple Configurator updaten. Start klappte prima - ich bin einen Tee trinken gegangen - und in der Zeit ist etwas passiert. (Keine Ahnung was.) Auf jeden Fall kann ich das iPhone jetzt weder einschalten, noch starten. Es ist einfach tot! Auf dem Screen ist nur noch das Apfellogo und ein "Fortschrittsbalken" (steht bei Null) zu sehen.
Das iPhone wird nicht bei iTunes angezeigt und beim Apple Configurator taucht es als ein weißes Gerät auf. Inhalte gibt es jedoch nicht und machen kann ich mit dem Programm auch nichts.

Irgendjemand eine Idee, wie ich dieses Maleur beseitigen kann?

Im Voraus vielen Dank für Eure Unterstützung!

Gruß Agens1
 

Agens1

Ribston Pepping
Registriert
17.12.07
Beiträge
299
Habe gerade versucht es wiederherzustellen (mit Apple Configurator) schlug fehl. Es kam diese Fehlermeldung:
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2017-12-28 um 13.01.52.png
    Bildschirmfoto 2017-12-28 um 13.01.52.png
    57,5 KB · Aufrufe: 85

Agens1

Ribston Pepping
Registriert
17.12.07
Beiträge
299
Ich weiß leider bei dem Gerät nicht, welche Tasten ich wie drücken muss um einen Hard-Reset durchzuführen. Der Homebutton ist ja wohl außen vor. . .
 

Agens1

Ribston Pepping
Registriert
17.12.07
Beiträge
299
Nach dem Reset (Kurz Lauter-Taste, kurz Leiser-Taste und Seitentaste für 8 Sekunden drücken.) ändert sich der Bildschirm. Jetzt werden da iTunes und das Kabel angezeigt. Allerdings erscheint das iPhone leider nicht bei iTunes.
 

Mitglied 115348

Gast
Google sagt, das steht sogar im Internet ;)

1x kurz auf den „Lauter-Button“ danach den „Leiser-Button“. Anschließend den „Ein/Aus Taster“ ca. 10 Sekunden lang drücken.
 

Agens1

Ribston Pepping
Registriert
17.12.07
Beiträge
299
Ja, danke (ts200 + pbhh). Habe alles gefunden und ausprobiert. Ergebnis: Es läuft nicht. Dann langer Chat mit dem Apple Support: Ergebnis: es läuft nicht. Jetzt ist das iPhone für eine Woche zur Reparatur weg. (Soll vermutlich ein Hardware-Fehler vorliegen.) Bin gespannt, was ich zurückbekomme: Mein iPhone oder ein neues.

Danke für die Tipps und Hilfe!
Gruß
Agens1