• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

IPhone Apps einzeln schützen?

laelia1831

Gloster
Registriert
11.07.08
Beiträge
65
Hallo,
ich meine hier irgendwo mal den Thread "ich suche eine app" gesehen zu haben, finde diese aber nicht mehr.

Ich suche eine App mit der ich einzelne Apps OHNE JAILBREAK schützen kann (mit Pin/Passwort). Gedacht hab ich da z.B. an Mail, SMS und eines meiner "Gesundheits"Apps mit dem ich meinen Zyklus beobachte :)-p) muss ja nicht jeder angucken können ;).

Also wenn mir jemand helfen kann zu dem Thema oder es shcon eines dazu gibt bitte helft mir :).

Dankeschön.

Achso habe IPhone 4 unlocked von Werk aus (bei apple direkt) - falls die Info von Nöten sein sollte ;) .
 

timd

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
05.02.10
Beiträge
107
Soweit ich weiß ist das ohne Jailbreak nicht möglich.
 

Kiwii2006

Thurgauer Weinapfel
Registriert
07.01.09
Beiträge
1.000
Richtig. Falls du es doch jailbreaken willst, wäre Locktopus eine Möglichkeit.
 

User

Stina Lohmann
Registriert
26.11.08
Beiträge
1.045
Läuft bei mir unter 4.2.1 super. Besten Dank. Reboot nach installation nicht vergessen :)
 

laelia1831

Gloster
Registriert
11.07.08
Beiträge
65
:mad: das ist ja blöd :(. Ich wollte eig. nicht jailbreaken (abgesehen davon, dass ich nicht mal weis wie :p). ordner könnte man demnach dann auch nicht schützen oder?!o_O
 

Kiwii2006

Thurgauer Weinapfel
Registriert
07.01.09
Beiträge
1.000
Nein. Was spricht gegen einen Jailbreak? MIt den gängigen Tools ist das wirklich kinderleicht.