• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone Akku

ZIG-ZAG

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
10.10.07
Beiträge
469
Nein, leider nicht. Aber wenn jemand in nächster Zeit in die Staaten kommt, ich hätte Interesse. ;) Die langsamere Versandvariante als "Registered Air Parcel" ist aber auch ok. Muss ich wirklich mal drüber schlafen. Hin und wieder könnte man so was schon gebrauchen.
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
Mein Gott, ob es sich lohnt muss jawol jeder für sich entscheiden.
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Wenn du das iPhone beruflich dringend brauchst dann könnte es natürlich schon überlebenswichtig sein.

Ansonsten empfinde ich solch ein Akku Pack als absolutes " no go " für das iPhone, besonders nach dem 2,1 Update durch das die Laufzeit besser geworden ist.
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Cool, wer aufs iPhone angewiesen ist und sich über die Akkulaufzeit ärgert dürfte sich darüber freuen. Ich frage mich nur, ob der Akku das iPhone auflädt und dann entfernt wird oder ob man es die ganze Zeit angedockt haben muss.
 

adowoMAC

Ontario
Registriert
03.09.07
Beiträge
349
Also sicher eine interessante Sache. Scheint mir auf den ersten Blick auch sehr gut umgesetzt! Trotzdem denke ich: Wer beruflich Probleme mit der Sprechzeit beim iPhone 3G hat, der kauft sich sicher gleich ein geeigneteres Telefon. Ohne meinem eigenen iPhone hier zu treten zu wollen: Nokia kann da schon einiges mehr bieten an Akkulaufzeit.

30$ sind sicher nicht zuviel für dieses Produkt.

</adowoMAC>
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
die emergency battery wurde wurde vor einigen wochen bei im iphoneblog besprochen und empfohlen ...

ein vergleichbares produkt (mini battery pack) bietet kensington an - auch in einer größeren variante erhältlich (beides bei amazon) ...