• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 7 zur Reparatur einschicken

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Hallo :)

ich bräuchte mal kurz eure Hilfe. Und zwar muss ich mein iPhone 7 zur Reparatur einsenden nach Apple.

Heute kam das leere Paket + Rücksendeschein mit UPS an. Jetzt wollte ich auf https://wwwapps.ups.com/pickup/sche...s.com/pickup/schedule?loc=en_IE&WT.svl=SubNav eine Abholung vereinbaren.

Wenn ich dann auf weiter klicke, steht dort, dass ich für die Abholung 3€ zahlen muss. Muss ich die zahlen, oder werden die nicht von Apple übernommen? Oben auf der Seite steht etwas von einer Kontrollnummer. Ist das die Tracking Nummer? Bin da etwas verwirrt :D

Jemand hier, der schon mal etwas zur Reparatur nach Tschechien geschickt hat? :D

Man konnte zwischen 4 Optionen wählen, wie es zurückgeschickt werden soll. Da ich mein Handy aber noch ein paar Tage brauche, habe ich die Option genommen, dass ich es selbst einpacke und dann einen Abholtermin vereinbare.

Jetzt verwirrt mich die Seite nur etwas und wollte mal fragen, ob das schon mal jemand so gemacht ha
 

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Hat sich geklärt. Kontrollnummer = Sendungsverfolgungsnummer. Abholung ist nun Kostenlos