• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[7] iPhone 7 ... Wiederherstellung hängt

henny1981

Erdapfel
Registriert
29.04.20
Beiträge
1
Ich brauche Hilfe ... bin nahe der Verzweiflung.

Habe mir am Sonntag eine App auf mein IPhone7 geladen, als der Download vollendet war, hat sich das Handy aufhängt und nun lässt es sich nicht mehr starten.

Wenn ich jetzt das IPhone mit ITunes verbinde, wird das Handy zwar erkannt - leider funktioniert weder Update (Aktualisierung) noch Wiederherstellung.

Aktuell befindet sich das IPhone im Wartungszustand, zumindest lt. iTunes.

Immer, wenn ich dann Wiederherstellung klicke wird die Software extrahiert und dann geht nichts mehr.

Das IPhone7 zeigt dann nur noch den Vortschrittsbalken und den Apfel an, passieren tut dann aber nix mehr und bleibt dann stehen.

ITunes ist up-to-Date, mehre verschiedene Laptops versucht .. auch ein MacBook war dabei, diverse Kabel ausprobiert und auch die Firewall deaktiviert.

LEIDER ALLES OHNE ERFOLG!

Es erscheint, wie gesagt der Apfel und der Fortschrittsbalken und da steht es nun seit 5 Stunden und mehreren Versuchen.

Jetzt bin ich kurz vorm verzweifeln bzw. vorm Herzinfarkt.

Kann mir jemand sagen, was das Problem sein kann bzw. was ich noch tun kann, ohne es an die Wand zu werfen?

vielen Dank.

Gruß Hendrik