• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[7] Iphone 7 Bilder vom PC werden nicht auf das Gerät Kopiert

ApfelKing

Erdapfel
Registriert
29.05.20
Beiträge
3
Hallo Liebe Community, Ich habe ein I Phone 7 mit IOS 13.5. Wenn ich das Gerät mit meine PC Verbinde steht da darf dieser PC auf das Gerät zulassen Drücke ich auf JA. Dan Klicke ich, auf dem Explorer und auf DCIM Ordner.
Damit ich ein paar Bilder auf dem I Phone Kopieren kann.
Nur Leider Funktioniert das nicht. Ich habe die Neusten Apple Treiber auf dem PC, neusten Itunes Version drauf aber irgendwie klappt das nicht. Das hat aber immer geklappt.

Dann habe ich das Gerät im DFU Modus Komplett die Firmware aufgespielt, ohne Backupeinstellungen zu übernehmen. Ich habe das sogar mehrmals gemacht. Auch die Apple Driver auf meinen PC Deinstalliert und Installiert. Itunes habe ich auch Deinstalliert und wieder Installiert. Aber irgendwie kann ich trotzdem keine Bilder rüber Kopieren.

Ich habe auch ein I Phone X das Problem habe ich dort nicht.

Hat jemand eine Idee wo das Problem liegt ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Hallo!

Mit Bordmitteln kannst du Fotos nur per iTunes mit dem iPhone synchronisieren, nicht über den Windows Explorer.
 

ApfelKing

Erdapfel
Registriert
29.05.20
Beiträge
3
Und wieso ging das früher ? Irgendwie wird Apple noch Schlimmer.
 

ApfelKing

Erdapfel
Registriert
29.05.20
Beiträge
3
Das ging immer Leute das ist jetzt wahrscheinlich neu ich weis von was ich Rede. Das ist so eine Scheiss Drecks Firma sorry das ich das so sage jetzt.
 

mistermisterma

Erdapfel
Registriert
24.04.20
Beiträge
5
@ApfelKing Du beleidigst gleich einen ganzen Konzern nur weil du nicht fähig bist deine Fotos zu kopieren? Rly...?

Mal abgesehen davon, ich nutze derzeit mein erstes IPad und möchte auch bald mit meinem Smartphone auf Apple umsteigen. Nun habe ich ITunes auf meinem Windows Rechner gestartet und das IPad per USB verbunden. Dieses wird mir auch angezeigt. Nur leider sehe ich keine Option wie ich Bilder hinzufügen kann, geschweige denn wie ich meine jetzigen Bilder sehe. Was mache ich falsch ?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.288
Mal abgesehen davon, ich nutze derzeit mein erstes IPad und möchte auch bald mit meinem Smartphone auf Apple umsteigen. Nun habe ich ITunes auf meinem Windows Rechner gestartet und das IPad per USB verbunden. Dieses wird mir auch angezeigt. Nur leider sehe ich keine Option wie ich Bilder hinzufügen kann, geschweige denn wie ich meine jetzigen Bilder sehe. Was mache ich falsch ?

Mal unterstellend, dass iTunes für Windows praktisch gleich aufgebaut ist zu iTunes für macOS:

Du siehst in iTunes nur die Bilder, die mittels iTunes auf das iPad/iPhone übertragen wurden. Für das Herunterkopieren von Fotos von einem iPad/iPhone ins Dateisystem eines Rechners, benötigt man zusätzliche Software.

Um Bilder per iTunes auf das iPad/iPhone zu kopieren („synchronisieren“), das iPad/iPhone per Kabel an den Rechner anschließen, iTunes starten (oder umgekehrt) und in der Icon-Menüleiste in iTunes das iPad/iPhone anwählen. Dann links in der Seitenleiste im oberen Block die Kategorie Bilder anwählen. Im Hauptfensterteil (also der große Rechte Teil), sollte es oben Auswahlmöglichkeiten geben, um die Quelle für Bilder zu wählen. Dort den gewünschten Ordner im Dateisystem auswählen und dann sollte etwas darunter die auswählbaren Bilder erscheinen. Dort die gewünschte Auswahl an Bilder einstellen und dann ganz unten rechts den Synchronisieren-Knopf anwählen. Damit sollte dann der Kopiervorgang auf das iPad/iPhone gestartet werden.

Falls die Erklärung so nicht passt, bitte mal einen Screenshot hier posten.