• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[7] iPhone 7 128GB Display bleibt schwarz - keine Reaktion. Homebutton funktioniert

User

Stina Lohmann
Registriert
26.11.08
Beiträge
1.045
Setze auf der Couch und greife nach meinem iPhone. Display wird nicht hell. Drücke auf den Homebutton und der reagiert. Wenn die Akku z.B. leer ist dann ist die Taste ja komplett ohne Vibration.

Den Schalter für Laut / Stumm bewegt. Keine Vibration für die Stummschaltung. SMS kommen aber noch auf meiner iWatch an. Also das Gerät ist an. Aber nichts reagiert. Auch ein Testanruf bringt das Display nicht zu erwachen.

Also am iMac angeschlossen. iTunes findet das Phone nicht, auch keine Vibration.

Gibt es eine Kombination um das iPhone 7 Diamantschwarz neu zu booten?

Bei Apple Care läuft nur eine Bandansage....Feiertag...Morgen nochmal versuchen.
 

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Kurz die Lauter-Taste, danach die Leiser-Taste drücken und zum Schluss den Einschaltknopf betätigen, bis das Logo erscheint. Viel Glück.
 

ThomasBn

Lambertine
Registriert
08.12.15
Beiträge
703
Ist das nicht iPhone 8?
iPhone 7 war doch leiser Taste und Ausschalt Taste so lange drücken, bis das Logo wieder erscheint:confused:
 
  • Like
Reaktionen: Cohni und User

User

Stina Lohmann
Registriert
26.11.08
Beiträge
1.045
Ok, jetzt ist auch die Home Taste ohne Funktion. Die Kombination hat nichts gebracht.
 

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Äh...ja...verflixt. Sorry, verwechselt. :rolleyes:
 

User

Stina Lohmann
Registriert
26.11.08
Beiträge
1.045
Funktioniert wieder. Akku bei 89%.

Was war das denn bitte?
 

ThomasBn

Lambertine
Registriert
08.12.15
Beiträge
703
Danke, gerne. Wenn es danach wieder rennt. Gehe aber davon aus.
Bitte kurzes Feedback!
 

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Das ist mir mit meinem iPad auch schon passiert. Allerdings seit 11.0.3 nicht mehr.
 

BlackCore900

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.05.16
Beiträge
764
iPhone 7 und 8 sind doch die selben Modelle mit den selben Tasten, also wieso zum Teufel hat das iPhone 8 eine andere Tastenkombination?
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.254
iPhone 7 und 8 sind doch die selben Modelle mit den selben Tasten, also wieso zum Teufel hat das iPhone 8 eine andere Tastenkombination?

Erstens sind es nicht dieselben Modelle, wie man schon an den unterschiedlichen Komponenten feststellen kann.

Zweitens ist das eine neue Kombi, die für Geräte der 2017er Generation gelten. Und da es beim X keinen Homebutton gibt, ab 2017 eben dieser Kniff für alle neuen Geräte ;)
 

BlackCore900

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.05.16
Beiträge
764
@Balkenende:

1.Ich ging auch eher auf die Tasten ein, nicht etwa die Hardware.

2. Was hat das iPhone X mit dem iPhone 8 am Hut?

3. Eine bescheuerte Idee von Apple, selben Tasten bei iPhone 7 und 8, aber ändern die Tastenkombi xD
 

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Naja, die Einschätzung "bescheuerte Idee" könnte man erst treffen, wenn mehr Erkenntnisse vorlägen. So könnte man positiv gedacht andersherum davon ausgehen, dass sich irgendeiner irgendetwas dabei gedacht hat, was sogar Sinn ergibt.

Nur wissen wir es eben nicht, also ist die Einschätzung bescheuert oder nicht gar nicht vornehmbar. ;)