• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[6s] iPhone 6s vibriert ständig beim Laden (und lädt nicht)

Labradorhund

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.02.08
Beiträge
924
Hallo an alle,

mein iPhone 6s (3 Jahre alt, Akku dieses Jahr etwa März direkt vom Apple Store getauscht) macht mir gerade ein paar Probleme.

Normalerweise vibriert das iPhone ja immer zweimal, wenn man es zum Laden ansteckt. Aber bei mir ist es seit gestern so, dass das nicht mehr aufhört, es brummt so vor sich hin und der Blitz zum Laden erscheint und verschwindet dann immer wieder.

Ich habe schon verschiedene USB Kabel ausprobiert, das Problem besteht weiterhin. Außerdem habe ich es aus- und eingeschaltet sowie ein bisschen in den Lightning Connector gepustet - alles erfolglos.
Kurioserweise lädt es aber problemlos, wenn ich es über mein MacBook lade.

Was könnte denn da das Problem sein? Bin über jede Hilfe sehr dankbar!
 

Labradorhund

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.02.08
Beiträge
924
Danke euch beiden. Habe eben mit einem Hölzchen und der Lupe einige Flusen rausgezogen, jetzt lädt es ganz normal (und kein Wunder, dass es vorher nicht richtig ging) :D
Dann muss ich mir doch kein Xs kaufen :p
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Ich habe so ein kleines Bürstchen für die Zahnzwischenräume. Das funktioniert einwandfrei.
 
  • Like
Reaktionen: Labradorhund