• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPhone 6/6+/6s/6s+ Zubehör-Thread (Schutzfolien, Taschen, Halterungen, Docks, etc.)

caipi68

Gala
Registriert
14.08.09
Beiträge
51
Hat vielleicht Jemand von Euch schon Erfahrungen mit der Ozaki Displayschutzfolie aus gehärtetem Glas (O!coat-U-Glaz) gemacht? Ich suche noch nach einem Displayschutz für mein iPhone 6. Ich hatte erst die Moshi iVisor Glass in der engeren Auswahl, aber die Erfahrungsberichte haben mich etwas unsicher gemacht.
 

apfelszg11

deaktivierter Benutzer
Registriert
11.07.11
Beiträge
579
Gibt es fürs 6+ eine Ledertasche da wo das iPhone rundherum geschützt ist, welche aber nicht arg aufträgt??
 

Svandolf

Normande
Registriert
16.05.10
Beiträge
575
Musst du mal schauen..Amazon hat da einiges auf Lager...ich habe eine ARTWIZZ Tasche, das Iphone ist in einem smartem Plastik gehüllt und der Deckel ist Kunstleder. Sehr schmal und schick.
 

Nodpf

deaktivierter Benutzer
Registriert
22.11.14
Beiträge
545
Ich bin geheilt. Aus einer laune benutze ich mein plus komplett ohne jeglichen schutz. Case ist weg und die folien auch. Benutze das plus jetzt so wie ich es beim kauf ausgepackt habe. Kratzer etc sind mir wie durch wunder egal geworden. Ich gehörte zu den jenigen, die wegen einer kleinen macke oder mini kratzer das iphone verkaufen und direkt durch ein neues ersetzt haben. Meine frau meinte wozu der stress. Kaufst ehh immer das neue modell wenns raus ist und recht hat se.
 
  • Like
Reaktionen: rpcrl

Svandolf

Normande
Registriert
16.05.10
Beiträge
575
Ahja Nodpf: Ich habe bsiher NIE eine Folie benutzt und ganz selten nur ein Case (war eher die Optik die mir gefiel)...bei dem 6plus empfinde ich das Display für kleine Kratzer weitaus empfindlicher und habe das erste mal zu einer Folie gegriffen..heute habe ich ein Austauschgerät im Apple Store erhalten aufgrund eines nicht beheizbaren Softwarefehlers und habe mir die dort erhältliche BASF Defense Folie gekauft. Hammer das Teil. Bin sehr zufrieden. Benutze ja meine Artwizztasche, aber ich denke, dass ich ein simples Case kaufen werde dazu..das ewige auf und zugeklappe ist schon dezent nervig.

Die Folie halte ich allerdings für sinnvoll..ich möchte das Iphone aber auch 3 Jahre benutzen ^^
 

Motul11

Fießers Erstling
Registriert
21.07.11
Beiträge
125
Hat jemand Erfahrung mit diesem Glas? Bin am überlegen.

ImageUploadedByApfeltalk1424370710.847274.jpg
 

caipi68

Gala
Registriert
14.08.09
Beiträge
51
Hat Niemand Erfahrung mit der Ozaki Displayschutzfolie aus gehärtetem Glas?
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Nein, aber ich kann mir vorstellen, dass dann das Display nicht mehr so feinfühlig reagiert.
 

Svandolf

Normande
Registriert
16.05.10
Beiträge
575
Moin..Schutzfolie/glas. Ich habe seit 2 Tagen diese drauf:

http://store.apple.com/de/product/H...splayschutz-mit-blendschutz-für-iphone-6-plus

Man spürt minimal eine Kante, aber es ist wirklich im Rahmen, es stört demnach auch nicht. Durch eine Schiene liess sich die Folie einfach auftragen. Der Vorteil ist, dass diese auch anti Glare ist, also es blendet nichts mehr. Klar, es wirkt ein wenig rauer dadurch, aber Farbe und Schärfe sind gleich wie ohne Folie. Alles in Allem bin ich sehr zufrieden mit dem Kauf und würde es wieder kaufen. Eine klare Empfehlung!

EDIT: Achso, der Touch reagiert super, also keinerlei Einschränkungen. Das wollte ich mal noch anmerken ;)
 

Motul11

Fießers Erstling
Registriert
21.07.11
Beiträge
125
Moin..Schutzfolie/glas. Ich habe seit 2 Tagen diese drauf:

http://store.apple.com/de/product/H...splayschutz-mit-blendschutz-für-iphone-6-plus

Man spürt minimal eine Kante, aber es ist wirklich im Rahmen, es stört demnach auch nicht. Durch eine Schiene liess sich die Folie einfach auftragen. Der Vorteil ist, dass diese auch anti Glare ist, also es blendet nichts mehr. Klar, es wirkt ein wenig rauer dadurch, aber Farbe und Schärfe sind gleich wie ohne Folie. Alles in Allem bin ich sehr zufrieden mit dem Kauf und würde es wieder kaufen. Eine klare Empfehlung!

EDIT: Achso, der Touch reagiert super, also keinerlei Einschränkungen. Das wollte ich mal noch anmerken ;)


Könntest du mal den genauen Namen Posten? Wenn ich auf den Link klicke mit dem phone passiert nichts.

Danke
 

kleinbonn

Erdapfel
Registriert
23.02.15
Beiträge
2
Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach dem Displayschutz von Bodyguardz (the crown) und Zeos (für iPhone 6 plus)?
Dies sind meines Wissens die beiden einzigen Gläser, die die Rundungen am Iphone 6 berücksichtigen.

http://www.zeosdirect.com/index.php?route=product/product&product_id=83

http://www.bodyguardz.com/the-crown

Kann mir jemand verraten, wo ich das ich Deutschland / Europa bestellen kann?!

Oder kennt Ihr noch andere Panzergläser, die beim iPhone das ganze Display samt Ecken schützt?

BESTEN DANK für eure Hilfe

René
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
@kleinbonn

Schau mal bei Amazon nach Artwizz Scratch..
Die haben auch Folien, die die Rundungen abdecken.

Zwar kein Panzerglas so viel ich weiß, aber ob man das wirklich braucht...
 

kleinbonn

Erdapfel
Registriert
23.02.15
Beiträge
2
@ Frischluft / @ all

Danke für die schnelle Antwort.

Leider sind die Modell von Artwizz nicht das passende.
Ohne Rahmen oder nicht aus Glas.

Nach langer Recherche wäre ZEOS oder BODYGUARDZ
das Produkt meiner Wünsche. Aber wer verkauft die Dinger???

Besten Dank & Grüße
 

chironex

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.09.08
Beiträge
1.456
Moin Moin,

soweit ich hier im Schnelldurchgang gesehen habe wurde noch keine Guerteltasche fuer das iPhone 6 Plus erwaehnt.
Fuer die Hosentasche vorne oder hinten ist das 6+ nicht optimal und lose in der Jacke transportieren schreit foermlich nach herausfallen. Zudem wird das im Sommer laestig, da man da nicht unbedingt eine Jacke dabei hat.

Daher hatte ich vor eine Guerteltasche/Guertelclip zu ordern. Gibt es da von eurer Seite aus Hinweise was dagegen spricht, wie ist der Alltagseinsatz, Haltbarkeit, Erfahrungen etc.
Der link bei der Guerteltasche ist als Beispiel zu sehen ... es gibt bisher keine Festlegung ob das Ding im Hoch- oder Querformat, in Leder etc getragen wird.
 

apfelszg11

deaktivierter Benutzer
Registriert
11.07.11
Beiträge
579
Klingt interessant - wäre auch interessiert an einer Gürteltasche
 

Svandolf

Normande
Registriert
16.05.10
Beiträge
575
Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach dem Displayschutz von Bodyguardz (the crown) und Zeos (für iPhone 6 plus)?
Dies sind meines Wissens die beiden einzigen Gläser, die die Rundungen am Iphone 6 berücksichtigen.

http://www.zeosdirect.com/index.php?route=product/product&product_id=83

http://www.bodyguardz.com/the-crown

Kann mir jemand verraten, wo ich das ich Deutschland / Europa bestellen kann?!

Oder kennt Ihr noch andere Panzergläser, die beim iPhone das ganze Display samt Ecken schützt?

BESTEN DANK für eure Hilfe

René
Siehe ein Beitrag über dir! ;) Da habe ich was dazu geschrieben..ich habe mir nämlich ausm Apple Store die "Tech21 Impact Shield Displayschutz mit Blendschutz für iPhone 6 Plus" gekauft. kann ich empfehlen! Is Super!