• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPhone 6/6+/6s/6s+ Zubehör-Thread (Schutzfolien, Taschen, Halterungen, Docks, etc.)

Dr.K.Rombacher

Bismarckapfel
Registriert
28.10.10
Beiträge
77
Hat jemand Erfahrung mit diesen Hüllen bei Amazon: http://www.amazon.de/iProtect®-iPho...&sr=8-17&keywords=iphone+6+plus+hülle+silikon

Die sehen ja aus wie die Originalen, nur für nen ziemlich günstig...was ist faul daran?

Ich habe die Version aus Kunstleder! Kann mich bislang nicht beklagen. Sitzt stramm ums iPhone und für den Preis ist die Verarbeitung auch sehr gut. Im Gegensatz zu Original von Apple ist die Hülle unten aber komplett geschlossen und das Handy geht schwer rein, und noch schwerer wieder raus. Hab sie mir bei einem unvorsichtigen Versuch am Kopfhöreranschluss kaputt gemacht.

ImageUploadedByApfeltalk1413955349.277900.jpg ImageUploadedByApfeltalk1413955375.757226.jpg ImageUploadedByApfeltalk1413955399.675737.jpg


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

KEd!

Jerseymac
Registriert
08.03.06
Beiträge
457
@Strombergg

Dann stimmt wohl mit deiner Folie etwas nicht. Das Bild ändert sich gar nicht. Fingerabdrücke sehe ich deutlich weniger als ohne und die Bedienung flutscht besser als ohne.
 

kidicarus

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.13
Beiträge
412
Ich hatte bei Folien noch nie das Problem, dass das Bild sich geändert hat. Und ich hatte auf all meinen Geräten Folien (Galaxy S, S3, iphone 4s, iphone 5s). Meine atFolix sollte morgen kommen, dann kommt das Glas runter. Die Bedienung mit dem Glas finde ich eigentlich schon top, da es sich super anfühlt, wirklich wie das original Display.
Aber aufgrund der guten Tipps hier denke ich, dass das auch mit der atFolix so sein wird.

Die stark sichtbaren Ränder des Glases (das ja doch viel dicker ist als die Folie) verschandeln die Optik des iPhones wirklich. Mein Chef hat mein iPhone 6 heut morgen in der Hand gehabt und auch gelästert...wie schlimm das aussieht :-D
 

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Ich habe die Version aus Kunstleder! Kann mich bislang nicht beklagen. Sitzt stramm ums iPhone und für den Preis ist die Verarbeitung auch sehr gut. Im Gegensatz zu Original von Apple ist die Hülle unten aber komplett geschlossen und das Handy geht schwer rein, und noch schwerer wieder raus. Hab sie mir bei einem unvorsichtigen Versuch am Kopfhöreranschluss kaputt gemacht.

Anhang anzeigen 113810 Anhang anzeigen 113811 Anhang anzeigen 113812


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk

Ist das genau so dick bzw dünn wie das original?

Und wie sieht die Qualität so aus?

Macht es das Handy noch dicker?
 

Spasssalzburg

Meraner
Registriert
26.10.12
Beiträge
230
Die iProtect auf den Bildern oben hat mit der originalen von apple nicht viel gemeinsam, ist um einiges Dicker, geschlossen, und steht auch am rand weiter nach oben, eine seite zuvor siehst du bilder von der original leder Hülle mit einem Weißen iPhone 6+
 

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Ok ich dachte wäre genau so dick wie das ich original,dass original habe ich gesehen sieht schick aus und nicht zu dick,und um einiges teuerer leider.
 

kidicarus

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.13
Beiträge
412
Aber das original Case ist meiner Meinung nach jeden Cent wert. Es ist wirklich toll. Ist meine persönliche Meinung, ich würde es mir immer wieder kaufen. Überlege momentan, ob ich mir noch das rote aus Silikon kaufe.
 

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Ist das original leicht anzunehmen um zb auf der Arbeit im case zu umhüllen Während der Arbeit? Ich warte auf darf braune ist leider noch nicht lieferbar.
 

kidicarus

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.13
Beiträge
412
Ja, da das Original unten offen ist, geht das ganz gut. Wobei es auch stramm sitzt. Beim Drauf- und Abmachen wird bei mir meist der Mute Schalter verstellt.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Hc20

Damasonrenette
Registriert
25.09.13
Beiträge
491
Ja, da das Original unten offen ist, geht das ganz gut. Wobei es auch stramm sitzt. Beim Drauf- und Abmachen wird bei mir meist der Mute Schalter verstellt.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk

Indem Original Leder case von Apple verbiegt sich auch nix ?


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

kidicarus

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.13
Beiträge
412
Also bei mir hat sich bis jetzt nix verbogen. Allerdings habe ich - als Frau - das iphone auch immer in der Handtasche und nie in der Hosentasche


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Im Apple Online Store sind überigens beide Cases(Leder+Silikon) für das iPhone 6 innerhalb von 24 Std versandfertig!
 

Florian1988

Ingrid Marie
Registriert
09.07.11
Beiträge
272
Aber das original Case ist meiner Meinung nach jeden Cent wert. Es ist wirklich toll. Ist meine persönliche Meinung, ich würde es mir immer wieder kaufen. Überlege momentan, ob ich mir noch das rote aus Silikon kaufe.

Ich finde es eigentlich auch gut das Leder Case. Einziger Minuspunkt ist, dass es in der Hosentasche Staub magisch anzieht (beim spacegrauen also schwarzer Front). Besonders an den Rändern ist meistens eine dicke Staubschicht. Sieht nicht sehr schön aus. Und ich rede hier von einer frisch gewaschenen Jeans und keiner mit der ich auf dem Bau war .

Hat jemand einen Tipp bzw kann das bestätigen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Dirk-Otto

Zabergäurenette
Registriert
03.10.14
Beiträge
615
Lacht jetzt nicht. Macht ab und zu etwas Frischhaltefolie drum. Die hält den Staub ab und zieht den alten aus den Ecken. Habe damit gute Erfahrungen gemacht.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Dirk-Otto

Zabergäurenette
Registriert
03.10.14
Beiträge
615
Aber das original Case ist meiner Meinung nach jeden Cent wert. Es ist wirklich toll. Ist meine persönliche Meinung, ich würde es mir immer wieder kaufen. Überlege momentan, ob ich mir noch das rote aus Silikon kaufe.


Und ich hole mir noch das blaue Ledercase.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

stevek

Macoun
Registriert
15.06.10
Beiträge
118
Heute ist die germanmade angekommen. Verarbeitung, Haptik und Optik die beste Tasche, die ich bisher hatte. Jeden Cent wert. Vor allem alles genäht, nicht wie bei der Kavaj geklebt. Das Warten hat sich mehr als gelohnt. Und schwups ist die Kavaj in der Schublade verschwunden.


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

Strombergg

Macoun
Registriert
07.08.12
Beiträge
117
Heute ist die germanmade angekommen. Verarbeitung, Haptik und Optik die beste Tasche, die ich bisher hatte. Jeden Cent wert. Vor allem alles genäht, nicht wie bei der Kavaj geklebt. Das Warten hat sich mehr als gelohnt. Und schwups ist die Kavaj in der Schublade verschwunden.


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk

Gerne Bilder! Hast du es mit Gravur?

50€ sind natürlich ne Menge Tacken...
 

kidicarus

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.13
Beiträge
412
Und ich hole mir noch das blaue Ledercase.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk

Zum Spacegrauen iPhone? Hatte ich auch überlegt, ist ein ganz tolles Blau, finde ich...aber ich hätte noch gern eins, was bissl peppiger ist. Hab das Schwarze zum Spacegrauen...daher ggf. noch Rot. Gibts die Cases eigentlich auch irgendwann bei Amazon? Bei Apple zahlt man ja recht hohe Portokosten und einen Applestore gibts hier in der Nähe nicht direkt.
 

Dirk-Otto

Zabergäurenette
Registriert
03.10.14
Beiträge
615
Ich habe das silberne 6+. Das Blaue sieht einfach toll aus. Es ändert die Farbe bei unterschiedlichen Lichtverhältnissen.

Ob Amazon das Case mal haben wird, weiß ich nicht.

Auf diesen Laden bin ich derweil nicht so gut zu sprechen. Der Versand dauert jetzt sehr lange. Das Zentrum wurde wohl nach Polen ausgelagert. Nix mehr over Night.

Der Apple Store ist bei mir um die Ecke.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 
Zuletzt bearbeitet: