• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[iOS 6] iPhone 5 will manchmal Passwort von alter Apple-ID

Exolio

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.10.12
Beiträge
392
Morgen zusammen :)

In den letzten Tagen wollte mein neues iPhone 5 immer wieder mal ein Passwort von meiner alten Apple-ID. Alt in dem Sinne das ich schon zu iPhone 4 Zeiten meine E-Mail Adresse geändert hatte.
Es wurde ein Backup vom 4er auf 5er gespielt.

Heute Morgen schon wieder:
Bildschirmsperre lösen und plötzlich popt ein Fenster auf wo ich ein Passwort für meine Apple-ID eingeben soll. Und wie gesagt wird dann immer die alte E-Mail angezeigt. Wo könnte der Wurm drinn sein ? o_O
 

BastiHan

Morgenduft
Registriert
31.05.11
Beiträge
168
Hast Du noch Apps installiert die Du mit deiner alten Apple-ID gekauft hast? Oder sind im Backup noch die alten Credentials eingetragen z.B. bei der Privatfreigabe usw?
 

Exolio

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.10.12
Beiträge
392
Hmm, habe gerade gesehen das unter iCloud noch die alte ID steht. Allerdings ist diese grau unterlegt und lässt sich nicht ändern.... :/
 

Suben

Erdapfel
Registriert
04.01.13
Beiträge
1
Alte apple ID in der Icloud Systemsteuerung Win XP

[Vollzitat entfernt - Apfeltalk]

Hallo liebes Forum,

ich hab das gleiche Problem und auch das Kennwort "verarbeitet". Gibts da schon eine Lösung :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

obermuh

Stina Lohmann
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.022
Du kannst die Apple ID nicht einfach ändern sondern musst eine Menüebene weiter vorne (also bei den Schaltern für die einzelnen Teile von iCloud) ganz unten auf "Account Löschen" drücken.