• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iOS 6] iPhone 5 iOS Update (Dringend)

-O-li-

Idared
Registriert
24.10.12
Beiträge
24
Hi,

habe folgendes vor: iPhone 5 von 6.1 JB auf 6.1.2 Updaten (danach wieder Jailbreak).
SHSH: 6.0.1, 6.1, 6.1.4 (?? -> wird zumindest in TU angezeigt)

Habe folgendes gemacht:
iTunes geöffnet, Shift + Wiedererstellen, iOS 6.1.2 gewählt, Fehler 3194.
Dann Tinyumbrella mitlaufen lassen (TSS Server), Fehler 3194.
Dann hosts-Datei geändert, gs.apple.com Sachen gelöscht, PC Neustart.
3194 ist weg, jetzt kommt Fehler (iPhone im DFU) "iPhone kann nicht wiederhergestellt werden, unbekannter Fehler (11)"

Lösungsvorschläge?

Danke!
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.152
Wenn du die SHSH-Blobs von iOS 6.1.2 nicht hast, kannst du diese Version auch nicht wiederherstellen. Egal was du probierst. Entweder du bleibst auf iOS 6.1, oder du aktualisierst auf die aktuellste Version (für die es keinen Jailbreak gibt).
 

-O-li-

Idared
Registriert
24.10.12
Beiträge
24
hmm..Ich versteh aber nicht, wie ich denn die SHSH-Blobs von 6.1.2 haben soll, wenn ich nie höher als iOS 6.1 war?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.152
Du kannst die Blobs auch nicht haben, wenn du nie iOS 6.1.2 installiert hattest. Du hättest, als 6.1.2 aktuell war, aktualisieren müssen und dann die Blobs sichern.
 

-O-li-

Idared
Registriert
24.10.12
Beiträge
24
Achso.. Mist..
Trotzdem danke

Edit: Komischerweise kommt der gleiche Fehler, wenn ich einfach nur meine aktuelle 6.1 neu aufspielen will, obwohl dafür die SHSH da ist!?

Edit 2: Kann es auch an der iTunes Version liegen? Habe nicht die Aktuelle. Im Moment 11.0.1.1.2
 
Zuletzt bearbeitet: