• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 5 deaktiviert und Passwort vergessen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Butterblume

Erdapfel
Registriert
07.09.15
Beiträge
2
Hallo,

ich hab ein kleines Problem mit meinem iPhone 5. Also da es schon länger kaputt ist hab es aufgegeben und mich entschieden ein Samsung zu holen und das iPhone liegt schon seit über einem Jahr im Schrank dadurch hab ich natürlich meine Passwörter vergessen. Nun hat es mein Vater reparieren lassen wollten es zurück setzen aber ich hatte die Aktivierungssperre damals über icloud eingeschaltet und man sagte mir, dass das Handy wenn ich es zurücksetze unbrauchbar wäre. Also ging ich auf icloud gab mein Passwort drei mal ein und der Account wurde gesperrt. Hab das Passwort per E-Mail zurück gesetzt aber ich bekam keine E-Mail auf die Adresse die es hätte sein müssen. Sagte meinem Vater dann Passwörter die in Frage kommen könnten er gab diese ein bis auf dem Bildschirm stand IPhone deaktiviert. Mit iTunes verbinden. Nun mein Vater ist in etwas weiter weg und muss kontrollieren ob das überhaupt repariert ist bevor er es bezahlt und es doch kaputt ist. Also was kann ich tun um irgendwie in mein iPhone zu gelangen bzw es zu aktivieren? Kann ich mich mit meinen iCloud Daten an Apple wenden, dass die nicht denken jemand versucht das Handy zu haken oder sowas. Irgendwie muss das ja funktionieren.
Ich verzweifel irgendwie und bin wirklich für jede Hilfe sehr dankbar.
Hab auch noch nie eine Frage in ein Forum gestellt also entschuldigt wenn die an einer falschen Stelle landet. hehe

Mfg
Butterblume
 

Benutzer 176034

Gast
Die Auswahl Deiner Passwörter wird schlicht und einfach falsch sein - das korrekte Passwort war nicht dabei.
Ohne diesem wird nicht viel möglich sein...
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Zufälle gibt es

Hast du denn noch die Rechnung des iPhones?
Wenn ja kannst du zu einem Apple Store gehen, die helfen dir möglicherweise weiter, wenn du dein Problem mit den vergessenen Zugangsdaten schilderst.

Die Reparatur, sofern diese nicht bei Apple oder einem zertifiziertem Dienstleister durchgeführt wurde, würde ich zunächst nicht erwähnen.

Hast du die Rechnung nicht, sieht es schlecht aus.
 

Butterblume

Erdapfel
Registriert
07.09.15
Beiträge
2
Doch die Rechnung müsste ich irgendwo haben das Handy habe ich aber nicht bei mir. Ich benutze fast überall die selben Passwörter aber beim iPhone wollte ich es halt gut sichern ist mir wohl gelungen. Hehe
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Also was kann ich tun um irgendwie in mein iPhone zu gelangen bzw es zu aktivieren?
Hab auch noch nie eine Frage in ein Forum gestellt also entschuldigt wenn die an einer falschen Stelle landet. hehe

Mod Info
Kein Problem. Das Thema wurde nur bereits millionenfach hier durchgesprochen ;) .... keine original Rechnung, kein Password mehr = Elektronikschrott. Keine weitere Möglichkeiten. Sorry. Und daher mache ich hier dicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.