• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[4s] Iphone 4S lässt sich nicht wiederherstellen (Fehler 50)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

elrohir

Idared
Registriert
30.11.09
Beiträge
29
Hallo!

Ich bin jetzt ziemlich K.O. von der stundenlangen Suche nach einer Lösung meines Problems. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich habe von einem Freund ein Iphone 4S geschenkt bekommen. Da seine Apple-ID noch im Gerät gespeichert war, hab ich versucht, es im DFU/Recoverymodus zurückzusetzen bzw. das OS über iTunes 12.6.0. neu zu installieren. Alles läuft normal bis der Prozess "Iphone Firmware wiederherstellen" unterbrochen wird.

ich eine Fehlermeldung, dass die Wiederherstellung nicht abgeschlossen werden kann, Fehler 50.


Ich habs schon mit nem anderen Macbook und anderen USB-Kabeln versucht, mit TinyUmbrella und redsn0w rumprobiert, aber es gab immer wieder ein Problemchen da und Problemchen dort...ich steh jetzt wieder bei 0 und bin mit den Nerven am Ende. Bevor ich das Iphone in die Werkstatt bringe will ich es aber nochmal über das Forum versuchen.

Wer kann mir helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Wonderage

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Das Grundproblem ist zunächst die ID Deines Freundes.

Was Du hier nicht bekommen wirst bzw. was für den Otto-Normal-Verbrauche wie uns nicht möglich ist, wäre eine Anleitung zur Entsperrung eines mit einer fremden ID gesicherten iPhones.

Dieses Thema wurde schon in den verschiedensten Varianten hier behandelt, insofern mache ich zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.