• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[4s] Iphone 4s 7.0.4 Teufelskreis

kerim61

Erdapfel
Registriert
03.01.16
Beiträge
5
Hallo besitze ein
Iphone 4s mit einem jailbreak.
Das Iphone läd nur wenn es aus ist wenn es an ist passiert garnichts es verbindet sich auch nicht mit itunes.
Cydia ist auf dem Gerät nicht vorhanden aber die anderen apps von cydia sind noch enthalten wie(SBsettins,Terminal,
Activator)
Habe auch den akku ausgetauscht da ich gelesen habe das er zu wenig strom bekommt.
Dies half jedoch nichts.
Ich möchte das iphone komplett wiederherstellen dies muss aber ohne kabel geschien.
Kann mir irgendeiner weiterhelfen?
 

marco18m

deaktivierter Benutzer
Registriert
09.05.15
Beiträge
260
Ohne Kabel nur über den Einstellungen aber da jailbreak drauf ist endet es in einer bootschleife... Evtl kannst du es in den DFU Modus versetzen und es wird dann vom PC erkannt?
 

kerim61

Erdapfel
Registriert
03.01.16
Beiträge
5
nein auch der dfu modus bringt nichts da der pc ihn übers kabel nicht erkennt
originaler kabel wird benutzt und wurde an zich laptops versucht
 

marco18m

deaktivierter Benutzer
Registriert
09.05.15
Beiträge
260
Dann hast du wohl wirklich ein Problem.. Also hilft nur das zurücksetzen in den Einstellungen und die Hoffnung das es dann vom PC erkannt wird trotz bootschleife.. Die bootschleife kann man dann mit irgend nem Programm am PC wieder beheben das weißt ich komme nur auf den Name des Programms nicht.. Voraussetzung es wird dann erkannt.. Evtl hat auch der Anschluss ein defekt oder nur Dreck drin? Schon mal mit nem Zahnstocher gesäubert?
 

kerim61

Erdapfel
Registriert
03.01.16
Beiträge
5
ja kreftig durchgepustet aber daran kanns ja nicht liegen da er wenn er aus ist aufläd
zurücksetzen wurde auch schonmal gemacht
 

marco18m

deaktivierter Benutzer
Registriert
09.05.15
Beiträge
260
Aufladen sind a dere Kontakte als PC erkennen.... Es sind 32 Pins und wenn da einer zugesetzt ist könnte solcher Fehler auftreten
 

marco18m

deaktivierter Benutzer
Registriert
09.05.15
Beiträge
260
Auch möglich wenn du noch kein anderes probiert hast aber wahrscheinlicher am iPhone der Anschluss