• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

[iOS 5] iPhone 4S 5.1.1 Wiederherstellung mit shsh blobs online

Sp3ct0r

Idared
Registriert
22.02.09
Beiträge
25
Hi,
ich habe nach langer Zeit mein imopped mal wieder angeschlatet und mit erschrecken festgestellt, dass es nicht mehr funktioniert....
Es kommt nur noch der Apfel auf dem Display zum vorschein o_O
Hab schon sämtliche Programme versucht um es aus dieses Loop zu schicken aber es klappt nicht...

Jetzt wollte ich mittels Itunes die 5.1.1 wiederherstellen aber es klappt nicht wirklich.
Die SHSH blobs habe ich nicht lokal auf dem Rechner, auf dem Cydia Server sind sie aber vorhanden sagt mir RedSn0w.

Gibt es einen anderen Weg das 4S Wieder auf 5.1.1 herzustellen?
Bin für jeden Tip dankbar

Achso, die Hosts dabei ist natürlich angepasst
74.208.10.249 gs.apple.com

Bei Itunes bekomme ich den Fehler Code 1602

Danke Euch
 

Ing_Imperator

Morgenduft
Registriert
04.01.11
Beiträge
168
Hol dir die SHSH mal von Cydia runter untd versuchs manuell mit Tinyumbrella.

Isses Jailbroken? Evtl kann man doch noch was retten.