• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 4 verfügbarkeit in Französischen Apple Stores?!

MaXxX-gt

Antonowka
Registriert
11.02.07
Beiträge
353
Wie sieht das eigentlich mit den iPhones 4 in den Apple Stores aus? Ich wollte die Tage mal nach Paris fahren und mir dort ein iPhone 4 kaufen. Hat jemand erfahrung ob die Apple Stores auch immer genügend iPhones 4 auf Lager haben? Oder sind die momentan in den ganzen Apple Stores auch ausverkauft?
Dann hab ich noch eine Frage nämlich ob man ein iPhone in Frankreich nur in den Offiziellen Apple Stores kaufen kann oder auch in anderen Läden? (natürlich Vertragsfrei also ohne simlock)
Danke​
 

farmi

Allington Pepping
Registriert
29.07.09
Beiträge
191
.. auch ich bin am Montag in Paris und wollte welche kaufen - ich geh allerdings schwer davon aus, dass keine Geräte da sein werden.
Eine Bekannte hat vor 3 Tagen eines gekauft, da kam morgens eine frische Lieferung (die nun schon wieder komplett weg sein soll).
 

MaXxX-gt

Antonowka
Registriert
11.02.07
Beiträge
353
war jemand vllt vor kurzem dort und kann dazu etwas sagen?
 

farmi

Allington Pepping
Registriert
29.07.09
Beiträge
191
Apple Store Paris hat 32 und 16 GB Geräte lagernd :)
 

RubberDuck1983

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.09.08
Beiträge
337
Es ist unterschiedlich. Ich habe angerufen und Sie hatte welche da. Dann ist ein Kumpel hingefahren und die hatten nur noch 16 GB Geräte. Also die bekommen jeden Tag Lieferungen. man muss glück haben. Reservieren ist nicht möglich, laut Hotline. Er war im Opera apple Store
 

farmi

Allington Pepping
Registriert
29.07.09
Beiträge
191
Stimmt, Montag Abend hieß es, es gibt nur noch 16 GB, Dienstag hab ich dann doch zwei 32 GB bekommen.