• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 4 startet nur noch neu...

Basti90

Granny Smith
Registriert
13.09.10
Beiträge
17
Hallo und zwar habe ich ein Problem.

EIn iPhone4 16GB mit FW 4.2.1 und thetered Jailbreak drauf startet und es kommt das Apple Logo dann wird der Bildschrim wieder schwarz und es kommt wieder das Apple Logo. Also es startet immer wieder neu, aber ich komme nicht zur PIN Codeeingabe.

Wenn ich den Power und Home Button halte wird das Display kurz schwarz und dann wieder das Apple Logo, also kann ich es gar nicht richtig ausschalten.

Was ist da los, habe grade tierische Angst, hoffe ihr könnt mir bitte so gut helfen wie es nur geht :)

Danke an alle im vorraus lieben Gruß und schön Donnerstagabend Basti90
 

Nick Cave

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.03.10
Beiträge
537
Du solltest Dein iPhone mit redsn0w tethered booten. Es befindet sich in einer Bootschleife, da es ja nur mit einem tethered Jailbreak versehen wurde und Du somit das iPhone nach jedem Neustart mit Hilfe von redsn0w erneut booten mußt.