• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 3.1.2

frank_gayer

Stina Lohmann
Registriert
28.08.07
Beiträge
1.036
Das 3g ist damit wieder schneller, so kommt es mir zumindest vor, das unlocken - funktioniert wieder ohne Probleme und der Unlock Balken bleibt nicht mehr hängen ...
Hallo,

bedeutet das Du hast einen Jailbreak hinbekommen und was ist bei Dir Unlock-Balken ? Wenn ja, ganz normal mit Pwnage ?
 

spache

Fuji
Registriert
24.07.09
Beiträge
37
Hallo,

bedeutet das Du hast einen Jailbreak hinbekommen und was ist bei Dir Unlock-Balken ? Wenn ja, ganz normal mit Pwnage ?


Nein. Das bedeutet es nicht, ich hab kein gejailbreaktes Iphone.
Ich hab ein Iphone 3g unlocked ab Werk aus Tschechien.
Mit "unlocken" war entriegeln gemeint, entschuldige bitte die englsiche Ausdrucksweise :-D

Gruß
 

Slashwalker

Winterbanana
Registriert
15.05.06
Beiträge
2.213
Wird erst interessant wenn das Dev Team ein Update des PnwageTool veröffentlicht.
 

Münsterländer

Zuccalmaglios Renette
Registriert
08.01.06
Beiträge
258
Seit dem Update auf 3.1.2 hat sich meine Visual Voicemail selbst deaktiviert, also Dienst nicht mehr verfügbar --> Anruf Hotline T-Mobile --> freischalten lassen und alles wieder neu einrichten *grrrrr*
 

stoney1981

Lambertine
Registriert
01.02.09
Beiträge
693
Behebt ein zeitweise auftretendes Problem, bei dem die Mobilfunkdienste bis zum Neustart unterbrochen werden
Wahnsinn, ich hoffe das Update behebt das angesprochene Problem wirklich. Ich hatte diese Aussetzer bei insgesamt drei (!) iPhone 3G. Ich werde berichten ob es nun behoben ist. Endlich reagiert Apple darauf. :)

Bin happy =)
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Hab auf meinem iPhone 3G auch die 3.1.2 installiert und habe nur Probleme damit!
Der Entriegeln-Slider hängt ständig und wenn man zwischen den verschiedenen Homescreens wechselt bleibt das iPhone auch oftmals hängen. Ebenso in den Menüs ruckelt es.

Nun die Frage: Habt ihr das Problem auch, oder ist es ein Einzelfall bei mir?

Gestern oder vorgestern sprang die Akkuanzeige von voll auch plötzlich in den roten Bereich, sprich 20% Kapazität...
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Da ist anscheinend gründlich was schief gelaufen! Hatte das bei 3.0 auch, nach einem Neustart war das Ruckeln jedoch weg.
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Im Gegensatz zu dir hatte ich bei 3.0 absolut keine Probleme. Bei 3.1 auch nicht, erst jetzt mit 3.1.2.

Jetzt ist die Frage, was ich machen soll...
3.0 aufspielen oder warten, bis Apple mit 3.2 kommt... (Oder 3.1.2 etc.)
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Hat sich nichts geändert nach reboot? Wie wärs wenn du das nochmal neu aufspielst?
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Nach einem Reboot dachte ich, es wäre besser. Allerdings traten die Probleme dann nach kurzer Zeit wieder auf.
Ich werde das iPhone morgen mal wiederherstellen mit 3.1.2, ich berichte dann.

Danke erstmal!
 

Sleepyhh

Jamba
Registriert
29.07.08
Beiträge
58
Ich hab seit dem der Installation von 3.1.2 große Probleme mit dem Internet, nur nach einem reboot geht es eine weile und danach ist das internet nur am rumspinnen,hat hier noch jemand solche probleme ?
 

AppleFlavour

Gloster
Registriert
07.09.09
Beiträge
62
ich hab ein 3GS jailbreak mit OS 3.0. . mir hat das teil damals jemand geknackt. wollte jez wissen, ob ich auf 3.1.2. updaten kann ohne den jailbreak zu verlieren???

updaten tue ich doch über itunes oder?

was muss ich beachten?
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Benötigst du einen SIM-Unlock?
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Dann auf keinen Fall mit iTunes updaten, der SIM-Lock liesse sich dann nicht mehr hacken!

Du musst mit dem Pwnage-Tool updaten und dann das hier befolgen.
 

AppleFlavour

Gloster
Registriert
07.09.09
Beiträge
62
gut dass ich doch nochmal gefragt hab...ich hab aber schiss, nach geht gar nix mehr und dann stehh ich da wie ein a***