• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 2G - EDGE im Raum Berlin - Erfahrungsberichte gesucht

  • Ersteller Mitglied 7625
  • Erstellt am

Mitglied 7625

Gast
Guten Morgen liebe Leute,

ich möchte mir eine Datenflat zulegen, stolpere aber immer wieder über Meldungen, dass die Infrastrukturen von E-Plus, O2 und Vodafone noch nicht soweit ausgebaut sind wie die der Telekom, insbesondere was EDGE betrifft.

Da es von der Telekom allerdings kaum interessante Datenflat-Angebote in Verbindung mit Prepaidkarten gibt, schiele ich auf die üblichen Verdächtigen.
Ich habe die Provider bereits angeschrieben, zurück kamen allerdings auch nur die üblichen Bausteinmails, in denen euphorisch über einen exzellenten Empfang berichtet wird. Ich denke darauf möchte ich mich hier mal nicht verlassen.

Meine Frage richtet sich insbesondere an die übrigen iPhone 2G Benutzer, die maximal EDGE empfangen können:

Wie ist der EDGE-Ausbau im Raum Berlin bei eurem Provider?

Freue mich auf jeden Erfahrungsbericht.