• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 12 Akku (alle Modelle) Erfahrungen/Diskussionen/Fragen

Mikesch Dauerhaft

Angelner Borsdorfer
Registriert
07.09.15
Beiträge
621
Obwohl, ich sehe gerade, dass mein letzter Beitrag auch gelöscht wurde!
Liebes Team, Ihr solltet sorgfältiger sein bei der Auswahl der Admins. Was ist denn hier los????!!!!
Der User Kalti wurde gerade eben deaktiviert?

Hier gehts ja wohl echt DDR mässig zur Sache!!!
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.999
Obwohl, ich sehe gerade, dass mein letzter Beitrag auch gelöscht wurde!
Liebes Team, Ihr solltet sorgfältiger sein bei der Auswahl der Admins. Was ist denn hier los????!!!!
Der User Kalti wurde gerade eben deaktiviert?

Hier gehts ja wohl echt DDR mässig zur Sache!!!

Drehen jetzt hier alle am Rad? Es waren Beiträge welche nichts zum Thema beigetragen haben, einfach nichts. Und ich habe den User darüber informiert, er gab keine Ruhe und selbst du hast seinen unmöglichen Beitrag kritisiert und kommst nun auf der gleichen Ebene?

Was wirft man uns hier vor? Stasi? DDR ?

Sagt mal geht es noch?
 

Mikesch Dauerhaft

Angelner Borsdorfer
Registriert
07.09.15
Beiträge
621
Natürlich gehts noch, aber das was Du oder Ihr hier veranstaltet nennt sich Zensur! Deswegen brauchst Du Dich nicht so zu beleidigt zu geben.
In jeder Unterhaltung , Diskussion darf es auch mal Laut und auch kurz unsachlich werden. Das ist wie im echten Leben. Brichst Du dort auch die Unterhaltung einfach ab?

Als Moderator solltest Du unparteiisch sein und nicht versuchen die Diskussion in eine bestimmt Richtung zu dirigieren, indem Du User stumpf deaktivierst! So geht es ja wohl nicht.
 

Mikesch Dauerhaft

Angelner Borsdorfer
Registriert
07.09.15
Beiträge
621
Eine einzelne Person entscheidet also was "unpassend" ist und schließt somit Teilnehmer von der Diskussion aus.......

Na denn. Ich werde mich besser nicht mehr dazu äußern, nicht dass ich auch noch gelöscht werde.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.999
Eine einzelne Person entscheidet also was "unpassend" ist und schließt somit Teilnehmer von der Diskussion aus.......

Na denn. Ich werde mich besser nicht mehr dazu äußern, nicht dass ich auch noch gelöscht werde.

Es würde keiner gelöscht. Und jetzt kümmern wir uns um das Thema. Alles weiter per PN. Danke dir.