• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPad1 Kein streamen über Video app. möglich

pcmkservice

Auralia
Registriert
14.09.09
Beiträge
200
Hallo zusammen. Vielleicht hat jemand das gleiche Problem. Ich würde gerne über die Video app. auf dem iPad streamen. In der App. hat man die Möglichkeit über "Freigaben" auf die iTunes Mediathek des Macbook/iMac/Mac Mini zu zu greifen. Ich habe zwei Mediatheken die mit der Privatfreigabe verbunden sind und kann auf eine Apple TV streamen. Die Mediatheken sind auf dem MBP circa 25GB und die auf dem Mac Mini Server ist circa 900GB groß/klein. Wenn ich es über die Macbook Mediathek anwähle klappt alles einwandfrei, wenn ich jedoch die auf dem Mac Mini Server anwähle lädt er bis zur hälfte (ist so ein Kreisladesymbol) und bleibt dann so hängen. Ist die Mediathek zu Groß? Danke für jede Hilfe. Über die Remote app. funktioniert alles tadellos, nur kann man hier nicht auf das ipad streamen. Ich weiß das es mehrere Möglichkeiten (apps) gibt z.B. Plugplayer/Plex, möchte jedoch die Bordeigene Video App dazu nutzen. Danke für jede Hilfe.