• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPad wird nicht wiederhergestellt-.-

Apfelkuchen27

Gloster
Registriert
16.03.10
Beiträge
61
Heyho...

Wollte vor 2 Stunden mein neues iPad2 aktualisieren...und schon beginnen die Probleme und ich komm aus dem Wartungsmodus nicht mehr raus.

Nachdem ich 3x verschiedene Fehlercodes hatte, kam irgendwann nurnoch Fehlercode 09.

Fehler 9: Dieser Fehler tritt auf, wenn ein Gerät plötzlich von einem USB-Bus getrennt und die Kommunikation infolgedessen unterbrochen wird. Der Fehler kann auch dann auftreten, wenn das Gerät während des Wiederherstellungsvorgangs manuell vom Computer getrennt wird.

Ich hab mittlerweile alle USB-Ports an meinem Rechner UND Laptop getestet...die Fehlermeldung kommt weiterhin.

langsam weis ich nichmehr weiter...hätte jemand ne Idee?

Danke schonma im Voraus!
lG, alex
 

oliver1234

Jamba
Registriert
22.07.10
Beiträge
55
versuch mal dein ipad in den dfu modus zu versetzen und dann an itunes anzuschließen
 

Apfelkuchen27

Gloster
Registriert
16.03.10
Beiträge
61
Achtung: Im DFU-Modus muss der Bildschirm schwarz bleiben und darf kein iTunes Logo anzeigen. Siehst du das Logo bist du nicht im DFU...

http://iszene.com/thread-35137.html
Ich weis...Kein iTunes-Logo; kurzzeitig weißer Bildschirm und dann das Apple-Logo, wo nach kurzer Zeit der Ladebalken darunter erscheint...

Btw...Ich wollte gerade iOS 4.3.3 aufspielen...
Fehlgeschlagen, weil ich die falsche Version von iTunes habe...(Ich hab die neuste Version:/)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.400
Ich wollts nur nochmal sagen. Viele User verwechseln die beiden Modi... ;)

Vielleicht liegt ja auch ein Defekt vor. Ich würd mich da mal bei Apple melden.
 

Reppo

Gloster
Registriert
20.10.10
Beiträge
63
Du kannst nur auf 4.3.5 wiederherstellen, es sei denn, du hast SHSH von 4.3.3 und selbst mit den blobs (SHSH) geht's nur beim iPad2 Wifi, nicht beim iPad2 3G.


Sent from Röhrenfernseher using BTX and Akustikkoppler.
 

Apfelkuchen27

Gloster
Registriert
16.03.10
Beiträge
61
Hach ja....jetz weis ich wieder, warum ich mein iPhone seit 10 Monaten nichtmehr mit Updates versorge...jedes Mal diese Probleme-.-'

Und bei Apple melden is so ne Sache..
Das letzte Mal hab ich mich bei Dene gemeldet, weil mein iPod Touch 'kaputt' war... Da sollte ich den iPod nach München in den Store bringen (was mal grob 2 Stunden Zugfahrt wäre; Kosten wären auch zu hoch)...
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.400
Die holen die iDevices doch sogar bei Dir zu Hause ab... War jedenfalls bei mir so... :oops:
 

Bernt

Fießers Erstling
Registriert
19.03.11
Beiträge
125
Kann es sein, dass du zwischenzeitlich auf iOS 5 upgegraded hast und iTunes in Version 10.5 5b90 (90) nutzt? Damit wird es nämlich nicht hinhauen. Dazu brauchst du das Vorgängermodell von iTunes und so manche Meldung betreffend der Downgrades von iOS5 nennt auch wieder Schwierigkeiten beim Downgrade.
Falls dem so ist, dann stell wieder auf iOS5 her, das funktioniert nämlich.
Ich hatte mich auch geärgert als ich iOS5 drauf hatte und feststellen musste, dass das ganze iCloud Gedöns nicht wirklich effektiv ist, da mein Developer Account nur iOS umfasst und mein Mac dann nicht mehr mit dem iPhone und iPad synchron läuft. Versuche wieder auf iOS4 runter zu gehen scheiterten (erstmal) bis ich dann mein 2. System via Firewire gestartet hatte auf dem noch das alte iTunes ist und dann konnte ich dank Backup zurückkehren zum iOS4.
 

Apfelkuchen27

Gloster
Registriert
16.03.10
Beiträge
61
hmm bei mir war dene der Weg wohl zu weit, um nen iPod irgendwo in der Pampa abzuholen...jedenfalls hab ich da nur schlechte Erfahrungen...

Das iPad kam noch nicht mit anderen iOS-Versionen in Berührung...
Gestern wollte ich eig nur ein Update machen, da iTunes mich darum gebeten hatte^^
Die Idee auf iOS5 zu gehn kam mir vorhin auch...allerdings wollte ich das erst irgendwann in den nächsten Wochen machen.
 

Apfelkuchen27

Gloster
Registriert
16.03.10
Beiträge
61
nein...immernoch Fehlermeldung 09 (siehe 1. Beitrag)...

und ExpressLane klappt momentan auch nicht-.-
 

Apfelkuchen27

Gloster
Registriert
16.03.10
Beiträge
61
Update:
Nette Dame vom Apple-Kundenservice hat mir gestern abend eine Reperatur angeboten...
iPad wurde vor ca. 45 Minuten von UPS abgeholt und soll (laut der netten Dame) bis zum Wochenende wieder da sein...

3 Leute vom Kundenservice meinten dass Sie soeinen Fall noch nicht hatten und nicht wissen, wo der Fehler lege...
 

black83

Idared
Registriert
13.07.11
Beiträge
26
Tja und da meckern die Androidianer und Samsung Anhänger über Apple.
Die hätten ein "selbst schuld" bekommen und müssten für die Reparatur zahlen ;)