• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

ipad wird nicht in itunes angezeigt

kristofer

Englischer Kantapfel
Registriert
15.02.05
Beiträge
1.087
hat sich erledigt..bitte löschen. danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Mitglied 157762

Gast
Hallo,

ich muss das Thema doch nochmal aufgreifen! Die Sache mit de Camera Kit funktioniert jetzt endlich:)! Als ich das erste mal das iPad 2 an meinen Computer gestöbselt habe wollte dieser nach dem Treiber usw. suchen. Ich weiß nicht warum aber ich habe aus versehen auf abbrechen gedrückt! Nun habe ich das Problem dass das IPad in ITunes nicht erkannt wird. Egal was man macht habe schon alle Tipps und Tricks ausprobiert es geht einfach nicht! geladen wird es über den USB Anschluß ohne Probleme!

Kann mir da jemand helfen?
 

Mitglied 157762

Gast
Hey,

habe gerade nochmal ITunes und den ganzen Apple Kram runter geworfen und alles komplett ne installiert! Leider kann ich Apple Mobile Device nicht im Geräte Manager finden. Er taucht da nirgends auf! Habe einen Laptop mit Windows 7 64- BIT und der passenenden ITunes- Version!