• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Ipad vorbestellen ab wann und wo?

Member 82452

Gast
Also man liest wirklich überall im Internet, dass beim weltweiten Verkaufsstart ALLE Modelle verfügbar sind. Also wird zum Verkaufsstart in Deutschland das wifi only UND das 3g Modell verfügbar sein. Das 3g Modell eventuell nur mit Vertrag?? Oder halt ohne Vertrag und verbilligt mit Vertrag wie die Netbooks. wir werden sehen...
 

luckygolf

Reinette de Champagne
Registriert
23.07.09
Beiträge
414
mit Vertrag wäre interessant- weil es momentan nicht wirklich passende gibt...
 

catty4mac

Cox Orange
Registriert
26.01.10
Beiträge
96
Ich tippe auf Verkauf durch T-mobile, ob exklusiv ist eine andere Frage.
Könnte schwören, dass ich gestern den ersten Teaser-Werbespot gesehen habe: unbekanntes Produkt, viele begeisterte Menschen im Interview, der Jingle kurz gesummt und ein abschließender Text in Magenta.
 

BreZel

Eierleder-Apfel
Registriert
21.04.09
Beiträge
1.227
catty4mac schrieb:
Ich tippe auf Verkauf durch T-mobile, ob exklusiv ist eine andere Frage.
Könnte schwören, dass ich gestern den ersten Teaser-Werbespot gesehen habe: unbekanntes Produkt, viele begeisterte Menschen im Interview, der Jingle kurz gesummt und ein abschließender Text in Magenta.

Also exklusiv über tmobile kommt es auf keinen Fall. Auf der Keynote im Januar wurde ja schon gesagt dass es simlockfrei im Handel angeboten wird.
Allerdings denke ich das TMob (und evtl. auch andere Anbieter) das iPad mit Datenverträgen anbieten werden...


Sent from my iPhone using Tapatalk