• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPad Uhrzeit spinnt

psychosky

Erdapfel
Registriert
25.01.14
Beiträge
4
Moin,

Hatte mein IPad eingeschickt weil es kaputt gegangen ist und heute nun ein neues bekommen.

Alles eingestellt usw.

Das Problem ist das sich die Uhrzeit nicht verstellen lässt. Egal ob ich in der Ländereinstellung Deutschland oder Amerika oder Afrika nehme. Die Uhrzeit bleibt gleich und manchmal kommen komische Symbole dazu.

Siehe Bild/Anhang

Kennt jemand ne Lösung?
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    357,5 KB · Aufrufe: 53

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.206
@psychosky : Willkommen bei AT, hast du erst mal dein Land ausgewählt? Dann die Zeitzone gewählt? Aktiviere mal die Ortungsdienste. Auf dem Bild ist ja nichst erkennbar, was du eingestellt hast.

In welchem Land befindest du dich? Buthan wie es angehakt ist?
 

psychosky

Erdapfel
Registriert
25.01.14
Beiträge
4
Ich habe die Ortungsdienste aktiviert. Ich habe als Sprache Deutsch und ich lebe in Deutschland.

Ich wollte damit nur zeigen das es egal ist welches Land ich in der Zeitzone auswähle, die Uhrzeit bleibt gleich. Nur bei manchen Zeitzonen kommen Zeichen nen der Uhrzeit. Wie oben in dem Bild
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.206
Datum und Uhrzeit auf automatisch gestellt? 24 h eingestellt? Versuch mal nur die 24 h zu aktivieren und die zeitzone manuell eingeben. Alles einmal einrichten und das iPad auschalten und wieder neu starten.
 
  • Like
Reaktionen: psychosky

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.206
Gerne geschehen :) Viel Freude mit deinem iPad