• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPad Schutzfolie gegen Reflexion

Hempelchen

Châtaigne du Léman
Registriert
15.07.09
Beiträge
825
Tag,

ich habe mir überlegt eine Schutzfolie für das iPad zu holen, da ich keine Kratzer auf dem Display haben möchte.
Nun bin ich auf:

http://www.danto.de/shop/OnScreen-Schutzfolie-fuer-Apple-iPad-Typ-Non-Reflecting.html

gestoßen.
Dort handelt es sich um eine Folie, die nicht nur das Display schützen soll, sondern Danto verspricht "Lichtreflexionen werden um mehr als 90% verringert".
Hat hier jemand damit Erfahrung?
Denn das Display auf dem iPad ist ja nun wirklich sehr unleserlich, sobald etwas Licht drauf fällt.
 
Zuletzt bearbeitet:

carrera

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
09.03.09
Beiträge
444
Hi,
Leider habe ich keine Erfahrung mit der von Dir genannten Folie.
Ich Suche derzeit auch noch!
Auf mein iPhone hab ich damals die antiglare von Apple gemacht. Die ließ sich super installieren, und ich hab's sogar geschafft, die Folie von meinem iPhone runterzunehmen als ich es zum Tausch geben musste - um danach dieselbe Folie wieder auf mein neues zu tun.

Auch sonst bin ich mit der Folie sehr zufrieden, und werde wohl die auch auf mein iPad machen.

Solltest Du weitere Erfahrungen, Anregungen zu den Folien haben, wäre es schone, wenn Du das hier Posten könntest.
Viele Gruesse
carrera
 

dennis384

Golden Delicious
Registriert
07.05.08
Beiträge
7
ich hab auf meinem ipad diese ipad schutzfolie - ich kann sie nur empfehlen, gibts auch als anti-glare (matt bzw. gegen reflexion). ich wollte lieber eine, die man nicht sieht. passt perfekt, keine bläschen, leicht aufzubringen - jeden cent wert!
leider kam ich erst nach 2-3 wochen benutzung auf die idee eine folie zu besorgen :(
 
Zuletzt bearbeitet: