• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPad lädt nicht mehr

Bulls23

Golden Delicious
Registriert
13.05.13
Beiträge
6
Hallo Zusammen,

ich habe ein oder besser mehrere Probleme mit meinem iPad3, 64 GB.
Das neue iOS7 ist aufgespielt, aber ich denke das das zur Zeit mein geringstes Problem ist.

Mein iPad hat im Wiederherstellungsmodus einen Fehler bekommen und wird jetzt von iTunes nicht mehr erkannt.
Als Fehlermeldung erscheint: "iTunes konnte keine Verbindung zu diesem iPhone herstellen. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (0xE8000065)". Verwunderlich schon einmal das iTunes mein iPad für ein iPhone hält, aber egal.
Dazu lädt das iPad aber auch nicht mehr bzw. ich Stecke den Stecker in die Steckdose und auch nach Stunden bin ich im roten Bereich.
Auf dem iPad selbst kommt auch immer die Anzeige das das iPad im roten Bereich ist. Dann erscheint das Applezeichen für 10-15 Sekunde, danach ein Kreis als wenn es etwas lädt und dann beginnt der ganze Zirkus wieder von vorne.
Aus diesem Kreislauf komme ich nicht mehr heraus - auch nicht mit Ein/Aus und HomeButton.

Kann mir jemand einen Rat geben wie ich vorgehen könnte - ich selbst weiß keinen mehr.

Danke
Frank
 

Bulls23

Golden Delicious
Registriert
13.05.13
Beiträge
6
Hallo,

ich habe es jetzt geschafft aus diesem "Teufelskreis" herauszukommen. In meiner Verzweifelung habe ich das iPad geöffnet , die Kontakte zum Digitizer und Touchscreen gekappt und sofort gab das iPad alle 5 Sekunden einen Signalton von sich.
Nachdem verschliessen habe ich einen Reset gemacht und es erschien das Logo, das ich das iPad ans iTunes anschliessen soll.
Große Freude - da einen Schritt weiter.
Nachdem dem Aufspielen der Sicherung habe ich aber jetzt zwei neue Probleme.
Beim Einrichten habe ich festgestellt das 3-4 Tasten auf der onboard Tastatur nicht gehen. Was ziemlich blöd ist wenn das Buchstaben oder Ziffern von der SIM-Karten Geheimnummer und dem WLAN Passwort sind.
Zum anderen habe ich das Problem das nach ein paar Minuten das iPad "selbständig" Eingaben vornimmt, d.h. Buchstaben, Ziffern auf der Tastatur gedrückt werden obwohl ich keine Eingabe vorgenommen habe.
Kann mir da vielleicht jemand einen Tipp geben woran das liegen kann - die Kontakte vielleicht ?

Danke und Gruss
Frank
 

Svandolf

Normande
Registriert
16.05.10
Beiträge
575
Guten Morgen.

wieso gehst du nicht mit dem Problem, eigentlich ja schon mit dem ursprünglichen Problem, zu einem Apple Store oder Premium Reseller? Ik mein, Gerät öffnen und selbst dran rum fuhrwerken kann funktionieren, muss aber net...in diesem Falle ja wohl net...bei so einem teuren Gerät würde ik meine Finger von lassen...zumal die Chance, dass die im Store es schneller lösen als du, höher ist...

Ich denke, um deine Frage zu beantworten, dass die Kontakte jetzt nicht mehr sauber sind und dein iPad deswegen rumspinnt mit der selbstständigen Eingabe..