• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPad im Apple Store München?

AyaKoshigaya

Querina
Registriert
04.01.08
Beiträge
186
Hi,

weiß jemand ob es aktuell wieder iPads im AppleStore in München zum direkt kaufen gibt?

Die letzten male als ich da war, waren immer alle ausverkauft.. und bevor ich heut abend umsonst hinfahre, evtl weiß ja jemand ob es da welche gibt oder nicht :) (Oder, gibts die sonst irgendwo zu kaufen ausser online?)

Aya
 

AyaKoshigaya

Querina
Registriert
04.01.08
Beiträge
186
Hab ich schon versucht, nur da sind ständig 2-3 Leute vor mir in der Warteschlange und ich kann hier wärend der Arbeitszeit nicht 20min am Telefon in ner Warteschlange verbringen :(
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
LOL. Am Abend! *wieher*

*räusper*

Das kannst du knicken. Ich war in München, du musst unmittelbar wenn sie aufsperren den Laden stürmen und mit fester Stimme ein iPad verlangen. Dann hast du eine vage Chance eines zu kriegen. Kaum eine halbe Stunde nach Ladeneröffnung sind alle iPads weg.

Ich bin von Wien aus dorthin gefahren und war drei Tage in München, jeden Tag in der Früh im Store - Wollen ist nichts ohne Entschlossenheit.