• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iPad 3] iPad hatte leeren Akku

Triggi

Jamba
Registriert
27.07.10
Beiträge
58
Hi Leute, mein iPad hatte heute Abend als ich es benutzen wollte keine Strom mehr ! Wie kann dass bitte sein , ist der Akku kaputt ? Heute morgen mindestens 90% , mir ist aufgefallen dass es in letzter Zeit viel Strom brauchte und ich es oft Laden musste .... ?


Mit freundlichen Grüßen


Triggi
 

RebelSoldier

Welscher Taubenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
766
Ohne weitere Angaben wird eine Fehlerbehebung schwierig. Die Bandbreite reicht von Fehlfunktion einer App über Probleme mit einem Konto über Empfangsprobleme bis hin zu einem kaputten Akku. Darfst dir gerne ein Symptom ausschen. :)

Flax beiseite:
Hast du ein iPad mit 3G-Modul? Wenn ja, ist zu Hause der mobile Traffic aktiviert? Wenn nein: Hast du etwas an deinen Router-/WLAN-Einstellungen verändert? Falls nein: Hast du sonst etwas am iPad verändert (z.B. ein neues Konto hinzugefügt, eine App installiert, usw.)?
 

Triggi

Jamba
Registriert
27.07.10
Beiträge
58
Nein , habe kein Ipad mit 3 G Modell nein habe ih nicht , es hat mich gewundert , mir ist aufgefallen das mein Ipad auch ab und zu die Ganze Zeit an war .... und nicht abgedunkelt hat ....