• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iPad Pro 12,9"] ipad hängt in funktionierender kamera app fest

mariguen

Golden Delicious
Registriert
27.09.05
Beiträge
9
Mein iPad 1 Pro touch 12,9" iOS 17 ist beim Fotographieren aus den Funktionen von Homebutton und Ein-Aus-Knopf ausgestiegen.
fotografieren geht, auch foto löschen, aber nicht alle fotos als übersicht zeigen. Alle andern Apps oder Desktop nicht mehr erreichbar, keine Reaktion aus Home- oder Aus-Button !

In dem Zustand kann ich dummerweise NICHT zwangsauschalten via 3 knopf-verfahren lauter-leiser-ausknopfhalten: bei lauter oder leiser-knopf drücken wird prompt immer ein bild gemacht, normale kamera funktion also, sogar während dauergedrückem Aus-Knopf.

Wie könnte ich aus der Kamera app aussteigen, möglichst einen Neustart erzwingen ?
Hatte bisher keinerlei Probleme...

Hat mir jm. eine Idee, oder Tips ?

Problem verschwunden: Nach Ruhezustand, und Anschluss des Ladekabels, kommt ich mit Homebutton das Desktop normal
öffnen.
 
Zuletzt bearbeitet:

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.755
In dem Zustand kann ich dummerweise NICHT zwangsauschalten via 3 knopf-verfahren lauter-leiser-ausknopfhalten:
Bei Geräten mit Home-Button hält man diesen zusammen mit dem Ein/Aus Knopf so lange gedrückt, bis der Apfel erscheint.