• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

ipad hängt im wartungszustand nach ios 8 update

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.174
Hast du denn schon den Download über den Browser versucht? Wenn es Probleme gibt, wird das aber eher an deiner Internetverbindung bzw. deinem Netzwerk liegen, über generelle Probleme wäre sonst etwas bekannt. Ob auch irgendwelche Drittseiten die iOS-Software hosten – keine Ahnung. Wirklich erlaubt wären solche Angebote aber nicht (Apple hat ein Copyright auf die Software).
 

iFönler

Ingol
Registriert
30.10.11
Beiträge
2.062
Och, gibt es wirklich zuhauf ;) Spontan würde mit felixbruns einfallen. Die Angebote machen aber nur Sinn, wenn man denn über die einzelnen Modellnummern klarsieht...
 
  • Like
Reaktionen: Martin Wendel

simmeschrotter

Granny Smith
Registriert
30.12.14
Beiträge
12
dfu Mode wie gesagt habe ich versucht!!

Danke für eure Hilfe aber ihr beantwortet mir meine Fragen garnicht... z.B. wo kann ich alternativ laden.
 

iFönler

Ingol
Registriert
30.10.11
Beiträge
2.062
Öhm, hast mal den Link im Post, genau über deinem letzten, geklickt?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.174

simmeschrotter

Granny Smith
Registriert
30.12.14
Beiträge
12
hey leute, Danke nochmal ich war die letzten Tage unterwegs, Familie und so.

Och, gibt es wirklich zuhauf ;) Spontan würde mit felixbruns einfallen. Die Angebote machen aber nur Sinn, wenn man denn über die einzelnen Modellnummern klarsieht...


danke für den Link aber genau auch dieser führt mich wieder nur zu Apple. Versuch es mal selber irgend einen zu laden, es kommt immer von dort (http://appldnld.apple.com/).


Das haben schon viele gemeint, bis sie drauf gekommen sind, dass sie doch nicht im DFU-Modus waren. Meine Frage an dich aus Beitrag #4 blieb jedenfalls unbeantwortet…


glaub mir ich beschäftige mich schon eine ganze Weile damit. Ich hab auch sicher den DFU Mode gehabt denn im redsnow wird es angezeigt wie dein Gerät verbunden ist und ob es verbunden ist.
 

simmeschrotter

Granny Smith
Registriert
30.12.14
Beiträge
12
Hast du denn schon den Download über den Browser versucht? Wenn es Probleme gibt, wird das aber eher an deiner Internetverbindung bzw. deinem Netzwerk liegen, über generelle Probleme wäre sonst etwas bekannt. Ob auch irgendwelche Drittseiten die iOS-Software hosten – keine Ahnung. Wirklich erlaubt wären solche Angebote aber nicht (Apple hat ein Copyright auf die Software).

Ja downloade nur über den Browser.