• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Ipad Gen2 Kein Zugriff auf Aufnahmen

OG1992

Erdapfel
Registriert
11.07.14
Beiträge
1
Ich hoffe es ist ok das ich ein Neues Thema eröffnet habe aber ich weiß einfach nichtmehr wohin mit meinem Problem und bin mit meinem Latein am Ende. Ich habe folgendes Problem ich hab seit längerer Zeit kein Zugriff mehr auf meine gespeicherten Bilder auf meinem Ipad, ich kann zwar mein Ipad mit ITunes verbinden dort wird es auch synchronisiert aber es wird nichtmehr im Explorer angezeigt, ich hab ITunes und alles was dazu gehört schon mehrmals Deinstalliert und auch wieder Installiert dann wird der Gerätetreiber neu installiert wird aber trotzdem nicht angezeigt.
Der Grund weshalb ich zugriff darauf brauche ist der, das ich ein Ipad Gen1 bekommen habe das ich jetzt gerne verwenden möchte. Dieses wird auch problemlos in ITunes wie auch im Explorer angezeigt, nur eben das Gen 2 nicht mit IOS 7. Ich hoffe das ihr mir hier helfen könnt. Mfg