• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPad: App mit dem man Ordner von netzlaufwerken kopieren kann

phatair

Erdapfel
Registriert
15.09.10
Beiträge
5
Hallo,
Ich bin auf der suche nach einem App mit dem man kommplette Ordner oder mehrere Dateien auf das iPad kopieren kann. Zugriff auf meine Nas bzw Freigaben bekomme ich schon per fileBrowser App aber die Funktion um Ordner/mehrere Dateien zu kopieren kommt ertst. Nun halt die Frage ob es schon ein App gibt welche die Funktion schon besitzt.
Danke schon mal.
Gruß
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Die Frage ist, wohin kopieren?
Kann ja dann nur in das Verzeichnis der App sein, die zum Kopieren benutzt wird, denn auf andere Ordner gibt's keinen Zugriff.
Und andere Programme können da natürlich auch nicht drauf zugreifen.

MfG
MrFX
 

phatair

Erdapfel
Registriert
15.09.10
Beiträge
5
Achso, ich hatte bis jetzt nur WM Handys und von daher bin ich das nicht so gewohnt. Ich dachte, wenn ich über ein Programm auf meine NAS oder Netzlaufwerke zugreifen kann und dort Ordner auf das Iphone/ipad kopiere, dass ich das auch "nutzen" kann. Zum Beispiel wenn ich Bilder oder Musik kopiere, dass ich dann auch drauf zugreifen kann mit den Programmen. War dann wohl ein kleiner Logikfehler von mir.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.044
Ich denke, das, was du suchst, ist air sharing pro? das kann kopieren usw.
 

phatair

Erdapfel
Registriert
15.09.10
Beiträge
5
Danke Sequoia, liest sich ganz gut. Werde mir dieses App mal genauer anschauen.