- Registriert
- 07.11.14
- Beiträge
- 5
Hallo,
vor ein paar Wochen wollte ich mein bis dahin einwandfrei funktionierendes Ipad 3 auf IOS 8 upgraden. Dabei wurde und blieb der Bildschirm schwarz. Beim Versuch es über iTunes aus dem DFU-Modus wiederherzustellen wurde ein unbekannter Fehler gemeldet und der Vorgang abgebrochen. Auch im Apple-Store konnte es nicht wieder hergestellt werden. Da die Garantiezeit abgelaufen ist, habe ich natürlich auch kein Anspruch auf einen Ersatz und gucke in die Röhre. Ich weiß dass das Ipad nicht repariert werden kann, mich interessiert nur, ob jemand anderem das auch passiert ist und ob es dafür irgendwelche Erklärungen gibt
vor ein paar Wochen wollte ich mein bis dahin einwandfrei funktionierendes Ipad 3 auf IOS 8 upgraden. Dabei wurde und blieb der Bildschirm schwarz. Beim Versuch es über iTunes aus dem DFU-Modus wiederherzustellen wurde ein unbekannter Fehler gemeldet und der Vorgang abgebrochen. Auch im Apple-Store konnte es nicht wieder hergestellt werden. Da die Garantiezeit abgelaufen ist, habe ich natürlich auch kein Anspruch auf einen Ersatz und gucke in die Röhre. Ich weiß dass das Ipad nicht repariert werden kann, mich interessiert nur, ob jemand anderem das auch passiert ist und ob es dafür irgendwelche Erklärungen gibt