• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPad 3 Displayschutz/Entspiegeln (Moshi iVisor Anti Glare vs. Power SupportAnti Glare)

Philis

Gala
Registriert
02.12.09
Beiträge
50
Moshi iVisor Anti Glare vs. Power Support?
Hat jemand zu den Folien Erfahrungen?


Ich benötige unbedingt ein weitgehend mattes Display.
Ich habe ein 13 Zoll MBP und verfluche das Display, die Spiegelungen machen mich wahnsinnig. ICh erwische mich dabei nur mehr in abgedunkelten Räumen zu arbeiten und genau das will ich mit meinem Ipad nicht.
Darum ist eine Antireflexion oder Entspiegelungsfolie für mich wichtig, auch wenn der Bildschirm infolge nicht seine volle Auflösung und Brillanz entfalten kann.


Beim langen suchen sind mir zwei leider sehr teure Qualitätsfolien ins Auge gestochen.
Bei der Moshi iVisor (lt. den Beiträgen die ich gefunden habe) ist sicher positiv, dass die Folie scheinbar blasenfrei und simple aufgetragen werden kann. Nachteil ist ein weißer Schleier bei Lichteinfall und Grieseliger Effekt mit herabgesetzter Auflösung.


Bei der Power Support Folie ist mir aufgefallen, dass sie mit dem Ipad II abgöttisch gelobt wird in Kombination mit dem Ipad III ein Rainboweffekt insbesondere bei weißem Hintergrund beschrieben wird.


Hat hierzu bereits jemand Erfahrungen? Würde mich über jeden Ratschlag freuen.
 

ice-tea

Erdapfel
Registriert
13.05.13
Beiträge
4
Deine Frage ist zwar schon ein wenig älter aber egal ^^

Ich hab u.a. mein iPad bei der Firma TDComponents mit einer Folie entspiegeln lassen. Hat mich 30 € gekostet.
Die machen auch andere Geräte kannst ja mal nachfragen. Vielleicht können Sie dir auch weiterhelfen.