• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Vodafone] iPad 3: Ausland SIM oder eigene SIM verwenden?

shaicf5

Erdapfel
Registriert
13.08.12
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich möchte mir diese Woche ein iPad 4G 64GB holen, und damit u.a. im Urlaub (nächstes Ziel wäre Ende September Paris) mittels tripAdvisor und Google Maps / Navigon 2.1 zu meinen bevorzugten Sehenswürdigkeiten und Restaurants navigieren.

Damit ich mich mit TripAdvisor und Google Maps sinnvoll orientieren kann, plane ich mir jeweils eine ausländische SIM zum ausschliesslichen Web-Access zu kaufen.

Wie handelt ihr das wenn Ihr im Ausland seid?

Oder gibt es sinnvolle Prepaid-SIM-Angebote auf dem deutschen Markt, welche zu o.g. Zwecken nicht horrende Kosten verursachen?

Bislang hatte ich vor, mir für Deutschland die 3GB PrePaid-Flat von ja!Mobil (-> REWE) zu holen. Eine Alternative wäre die TUI-SIM, welche ja explizit für ausländische Einsätze geeignet ist.

Vielen Dank für Euer Feedback!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GREYAchilles

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
18.03.12
Beiträge
1.749
Vodafone hat da grad was im Angebot. In 30 Ländern kanns du da surfen etc.

Hoffe dass des was für dich ist ;)