- Registriert
- 08.11.12
- Beiträge
- 2
Hi,
ich habe folgendes Problem: Ich habe das iPad an itunes angeschlossen um ein update zu machen. Nach ca. 20 Minuten bekam ich die Meldung "Ihre SIM-Karte kann nicht gelesen werden" in itunes angezeigt. Auf dem iPad selbst steht "PUK Locked - insert a valid SIM with no PIN-Lock to activate iPad"! Vorher hat alles funktioniert. Habe die Sim auch schon entfernt aber die Meldung bleibt die gleiche!
Meinen PUK kann ich nicht finden und ich brauche 3g momentan auch nicht wirklich da ich eigentlich mom. nur über Wi-Fi arbeite.
Wie kann ich jetzt mein iPad ohne Datenverlust wieder herstellen ohne mich an meinen Mobilfunkanbieter wegen einer PUK wenden zu müssen? Fahre morgen Abend nähmlich auch noch in Urlaub und hab keine Zeit auf ne neue SIM von der Telekom zu warten....
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!
ich habe folgendes Problem: Ich habe das iPad an itunes angeschlossen um ein update zu machen. Nach ca. 20 Minuten bekam ich die Meldung "Ihre SIM-Karte kann nicht gelesen werden" in itunes angezeigt. Auf dem iPad selbst steht "PUK Locked - insert a valid SIM with no PIN-Lock to activate iPad"! Vorher hat alles funktioniert. Habe die Sim auch schon entfernt aber die Meldung bleibt die gleiche!
Meinen PUK kann ich nicht finden und ich brauche 3g momentan auch nicht wirklich da ich eigentlich mom. nur über Wi-Fi arbeite.
Wie kann ich jetzt mein iPad ohne Datenverlust wieder herstellen ohne mich an meinen Mobilfunkanbieter wegen einer PUK wenden zu müssen? Fahre morgen Abend nähmlich auch noch in Urlaub und hab keine Zeit auf ne neue SIM von der Telekom zu warten....
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!