• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Ipad 2 Displayfehler

rara

Erdapfel
Registriert
15.05.13
Beiträge
1
Hallo,

ich habe seit 1 1/2 Jahren ein Ipad2 Wifi das bis letzte Woche tadelos seinen Dienst verrichtet hat.
Nun habe ich seit wenigen Tagen einen hauchzarten blauen Streifen in der Safari Adressleiste. Neuerdings auch auf der eingeblendeten Tastertur. Bei Videos sind in hellen bereichen auch blaue oder rote Streifen zu sehen. Auch wenn ich mir z.b ein Schwarzes T-Shirt im einen onlineshop anschaue flimmert es rot um das t-shirt herum. Das Teil ist mir weder runtergefallen noch nass geworden. Was kann ich nun tun einen Apple Care habe ich leider nicht, gekauft habe ich das Teil bei Karstadt bin noch in der Gewährleistung aber da liegt ja die Bewislast bei mir. Irgendwelche Tips, Ratschläge etc.?

Gruß,

RaRa
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Hast du das iPad mal zurück gesetzt? Evtl. Software Fehler.
 

Mitglied 26876

Gast
Fände ich auch mal interessant, was man da noch machen kann. Mein iPad 2 hat neuerdings beim Abspielen von Videos, bei denen schwarzer Rand oben und unten bleibt in diesen Bereichen plötzlich Pixelfehler. Also nur in den schwarzen Streifen.
Sowas sollte ein Gerät eigentlich nicht nach den paar Jährchen schon bringen, oder?